sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Negan schrieb vor 20 Minuten: seht ihr Ljubicic schon soweit für die KM? Also wenn ein junger Spieler der Amas bereit ist für die KM, dann ist Ljubicic sicher ein Kandidat. Hat sich im letzten Jahr gut entwickelt und ist für die Amas ein enorm wichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2017 30 Mann Kader, wo es noch 4 Personen erwischen wird. 26 sind dann zwar auch noch zu viel, aber erträglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2017 Also wenn die Spieler nicht nur zufällig in der Reihenfolge da stehen, wie sie da stehen, dann hat es Prosenik wohl wirklich sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Weiß man ob es für das Spiel heut wo einen Stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2017 Flummi schrieb vor 5 Minuten: Weiß man ob es für das Spiel heut wo einen Stream gibt? Vermutlich wird der erst ganz kurzfristig angekündigt, wie gegen Traiskirchen oder es gibt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich wird der erst ganz kurzfristig angekündigt, wie gegen Traiskirchen oder es gibt keinen. Traiskirchen war ich vor Ort. Danke trotzdem, mal schauen ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 jelic und prose starten. das wird lustig. hoffentlich gibts stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 jelic also wieder fit? dann schnell wechseln sonst is er wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 aha, diesmal auch Strebinger die erste Halbzeit. Schaut so aus, als ob der Sager von neuem Kampf ums Einser Leiberl doch einigermaßen ernst gemeint war. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2017 Und hier noch die Bank: Kein NT-Spieler und auch kein Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2017 ich dachte gashi ist nicht mit auf dem weg ins Trainigslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: ich dachte gashi ist nicht mit auf dem weg ins Trainigslager? arase ist doch auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2017 ton1z schrieb Gerade eben: arase ist doch auch dabei ja das wundert mich eben weil ich dachte die fahren dann gleich weiter ins TL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Negan schrieb Gerade eben: ja das wundert mich eben weil ich dachte die fahren dann gleich weiter ins TL. is ja noch ein testspiel bevor man fix ins TL fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2017 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts