schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2017 Unter dem Link im Tweet steht: Zitat Sky Sport Austria HD zeigt das Testspiel des Rekordmeisters gegen den regierenden französischen Meister live ab 17.15 Uhr. Dabei können auch Fußballfans, die noch keine Sky Kunden sind, live dabei sein: Sky Sport Austria HD wird für die Partie über Satellit und in fast allen Kabelnetzen, darunter UPC und Liwest, frei empfangbar sein, dazu wird das Spiel über die Facebookseite von Sky Sport Austria live übertragen. Kommentiert wird die Partie von Philipp Paternina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2017 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Zumindest am Mittwoch wirds einen Livestream geben. Sofern es am Mittwoch ned Jobmässig eskaliert Vorort, quasi ums Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 8 Stunden: orf ist nicht frei..... natürlich ist der orf frei weder ist der orf verschlüsselt noch zahlst du gebühren. falls du die gis meinen solltest, da gehts nicht um den orf sondern um die rundfunkgebühr. der orf wird davon nur finanziert. bezahlt wird der betrieb eines empfangfähigen geräts (radio & fernseher mit "antenne"). bearbeitet 3. Juli 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: natürlich ist der orf frei weder ist der orf verschlüsselt noch zahlst du gebühren. falls du die gis meinen solltest, da gehts nicht um den orf sondern um die rundfunkgebühr. der orf wird davon nur finanziert. bezahlt wird der betrieb eines empfangfähigen geräts (radio & fernseher mit "antenne"). Die Gis ist eine Zwangsgebühr und mit dafür verantwortlich, dass der ORF von den Parteien abhängig ist; ob das gut oder schlecht ist, darüber sind die Meinungen geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Stunden: natürlich ist der orf frei weder ist der orf verschlüsselt noch zahlst du gebühren. falls du die gis meinen solltest, da gehts nicht um den orf sondern um die rundfunkgebühr. der orf wird davon nur finanziert. bezahlt wird der betrieb eines empfangfähigen geräts (radio & fernseher mit "antenne"). der Radiosender und ORF 2 Europe sind frei, alle anderen ORF Sender sind aber verschlüsselt. bearbeitet 4. Juli 2017 von chelsea91 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 2 Stunden: der Radiosemund ORF 2 Europe sind frei, afreille anderen ORF Sender sind aber verschlüsselt. Genau so ist es, ich muss eine zahlung leisten, um orf1, 2, 3 und sport+ epfamgen zu können! Daher ist der orf nicht frei. bearbeitet 4. Juli 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Juli 2017 ton1z schrieb vor 33 Minuten: Genau so ist es, ich muss eine zahlung leiste um orf1, 2, 3 und sport+ epfangen zu können! Daher ist der orf nocht frei. ja, wenn man z.B. keine ORF Karte hat ist der Sender verschlüsselt. Ich würde es jedoch nicht mal unbedingt mit einer Zahlung verknüpfen, da man z.B. in der Schweiz mit gewissen Konfigurationen legal den ORF empfangen kann ohne Gebühr zu zahlen. Aber für die Mehrheit außerhalb Österreichs lebender Personen ist der ORF verschlüsselt und somit mmn nicht frei empfangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/ schon etwas überraschend, dass für Monaco am Sonntag bisher nur 6.600 Karten verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 burli1101 schrieb vor 3 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/ schon etwas überraschend, dass für Monaco am Sonntag bisher nur 6.600 Karten verkauft wurden Typisch, testspiel - ferienzeit (=urlaubszeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2017 burli1101 schrieb vor 3 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/ schon etwas überraschend, dass für Monaco am Sonntag bisher nur 6.600 Karten verkauft wurden naja da sky überträgt und es einen Stream geben wird, werden viele das lieber zu Hause begutachten wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2017 finde ich eher weniger überraschend. Habe auch kein Interesse daran, 16 € für ein Testspiel auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Typisch, testspiel - ferienzeit (=urlaubszeit). Lucifer schrieb vor 5 Minuten: naja da sky überträgt und es einen Stream geben wird, werden viele das lieber zu Hause begutachten wollen! habt eh beide Recht, zumindest 10.000 wären schon nett. Aber sind ja noch 5 Tage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 burli1101 schrieb vor 29 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/ schon etwas überraschend, dass für Monaco am Sonntag bisher nur 6.600 Karten verkauft wurden Kann ich das von Italien aus sehen ? Wenn ich FB in Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Kvilitaia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 wild ist da aber auch nur die drohne unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts