chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2017 alexbender schrieb vor 21 Minuten: Hab immer gedacht Knoflach darf spielen weil seine spieleroffnung so toll ist Ich würde auf die Kommentare nicht viel geben. Da wird jetzt schon von beiden Seiten jede noch so kleine Aktion auseinandergenommen damit man ja nur irgendwie einen Kritikpunkt findet. Das wird jetzt schon immer lächerlicher und absurder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2017 narf schrieb vor 4 Minuten: Fraglich ob Boli rechts spielen kann, denn Schaub stelle ich mir links überfordert vor. Seinen "Robben" kann er eben nur rechts bringen, und der macht ihn mitunter so gefährlich. Ich denke aber, dass Boli/Murg links eine richtige Waffe sein kann. Schaub hat schon ein paar mal eine gute Figur am linken Flügel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 Negan schrieb vor 33 Minuten: das stimmt, jedoch können wir das wohl dank bestehender Verträge nicht verhindern. Da soll sich lieber Sobczyk versuchen. Ist zwar auch der gleiche Stürmertyp,aber bei Prosenik sieht jeder das es nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2017 Da werdens einige schwer haben, die Stammelf dürfte weitestgehend stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2017 Schaub und Schobi haben unter Barisic laufend während den Partien die Seiten gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Jelic muss gehen, tut mir leid das kanns echt net sein. Proseniks einziges glück is das er österreicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Jelic muss gehen, tut mir leid das kanns echt net sein. Proseniks einziges glück is das er österreicher ist. müssen ist relativ. Er hat Vertrag und wird einen Teufel tun um irgendwo in der Provinz unterzukommen und für 15% seines Gehalts zu kicken. Müller sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Negan schrieb Gerade eben: müssen ist relativ. Er hat Vertrag und wird einen Teufel tun um irgendwo in der Provinz unterzukommen und für 15% seines Gehalts zu kicken. Müller sei Dank! Nja ich denke schon wenn ihm nach dem TL gesagt wird das er keine zukunft mehr haben wird bei rapid wird er (und hoffentlich einige andere auch) so klug sein und wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2017 weiß wer warum unser Isländer nicht gespielt hat, bzw. ob er überhaupt da war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Nja ich denke schon wenn ihm nach dem TL gesagt wird das er keine zukunft mehr haben wird bei rapid wird er (und hoffentlich einige andere auch) so klug sein und wechseln. das hat nichts mit klug zu tun, die Spieler können schon einschätzen wie hoch ihre Chance auf Einsatzzeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 Negan schrieb vor 21 Minuten: das hat nichts mit klug zu tun, die Spieler können schon einschätzen wie hoch ihre Chance auf Einsatzzeit ist. und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass jelic spielt, wenn wir nur 1 spiel die woche haben und joe hoffentlich nie verletzt sein wird? und wer weiß, vielleicht holt bickel doch noch den stürmer, weil er eben sieht, dass das mit jelic nichts mehr wird, dann darf er bei den amas spielen. dort hilft er mit seinem einsatz mehr weiter, als bei den profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2017 + auer: relativ stark, überall zu finden + murg: spielfreudig, stark am ball, einige gute aktionen + keles: bin positiv überrascht, sehr bemüht und wirkt bereits gut integriert - kuen: einige unglückliche momente (u.a. der sitzer) - schaub: total unsichtbar heute meine meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2017 Wo war Traustason??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Wo war Traustason??????? "21 Mann bot Goran Djuricin in Amstetten auf, nebst dem angeschlagenen Steffen Hofmann vermisste man speziell einen Mann: Arnor Traustason. Der Isländer trainierte am Vormittag im Trainingslager in Windischgarsten individuell, im Test vor 3000 Fans im ausverkauften Ertl- Glas- Stadion fehlte er im Kader. Was Djuricin näher erläuterte: "Er bekam ein individuelles Programm, ist noch nicht so weit, dass wir ihn spielen lassen. Eine Vorsichtsmaßnahme." http://www.krone.at/fussball/rapid-liess-kult-klub-celtic-mit-geschenk-leben-unglueckliches-1-1-story-576649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: "21 Mann bot Goran Djuricin in Amstetten auf, nebst dem angeschlagenen Steffen Hofmann vermisste man speziell einen Mann: Arnor Traustason. Der Isländer trainierte am Vormittag im Trainingslager in Windischgarsten individuell, im Test vor 3000 Fans im ausverkauften Ertl- Glas- Stadion fehlte er im Kader. Was Djuricin näher erläuterte: "Er bekam ein individuelles Programm, ist noch nicht so weit, dass wir ihn spielen lassen. Eine Vorsichtsmaßnahme." http://www.krone.at/fussball/rapid-liess-kult-klub-celtic-mit-geschenk-leben-unglueckliches-1-1-story-576649 Dass es mit der unklaren Situation rund um die Zukunft des 23-Jährigen zu tun hat, wollte niemand bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts