el-capitane Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Funktioniert bei euch der stream der auf der homepage angegeben ist? Bei mir kommt immer diese meldung "video geo restricted by the owner" bearbeitet 1. Juli 2017 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Hamma schon a Aufstellung? ich denke was ich gesehen/geschätzt habe: Strebinger Thurnwald Max Sonni Boli Auer Lubi Jelic schaub kuen prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Michael65 schrieb Gerade eben: Auf welcher Position spielt eigentlich Jelic?, kann das im Spiel auch schwer erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) ContractChiller schrieb Gerade eben: Auf welcher Position spielt eigentlich Jelic?, kann das im Spiel auch schwer erkennen. rechts in der offensiven 3er Reihe bearbeitet 1. Juli 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: Auf welcher Position spielt eigentlich Jelic?, kann das im Spiel auch schwer erkennen. ROM hätte ich gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2017 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Funktioniert bei euch der stream der auf der homepage angegeben ist? Bei mir kommt immer diese meldung "video geo restricted by the owner" Der geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Hat so weit Hand und Fuß was der boli macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) boli für eine Woche ziemlich gut integriert bearbeitet 1. Juli 2017 von 18Junior99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 1. Juli 2017 War Prosenik echt immer schon soo schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 BAS schrieb Gerade eben: War Prosenik echt immer schon soo schlecht? Und langsam?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Wen hört man da immer schreien, ist das der Database? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wen hört man da immer schreien, ist das der Database? Nein, der maxl. Wurde schon geklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2017 geh Kühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 den darf man schon mal machen Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2017 Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts