barracuda Postinho Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Stand in der 5-Jahreswertung: 12. (3/4) 7.800 - 4.125 - 3.800 - 7.375 - 2.625 - 25.725 Diff. 13. (3/5) 8.000 - 3.875 - 7.300 - 5.000 - 0.900 - 25.575 -0.150 14. (3/5) 7.200 - 6.900 - 5.300 - 4.300 - 1.300 - 25.000 -0.575 15. (4/5) 6.100 - 6.200 - 5.400 - 5.800 - 1.400 - 24.900 -0.100 16. (4/4) 4.375 - 6.875 - 4.500 - 5.125 - 3.250 - 24.125 -0.775 17. (2/4) 3.800 - 2.900 - 5.500 - 8.500 - 3.125 - 23.825 -0.300 Überbliebene Vertreter: EL-PO: FC Salzburg, FK Austria Wien, SCR Altach CL-PO: Slavia Prag EL-PO: Viktoria Pilsen EL: FC Zlín CL: FC Basel CL-PO: Young Boys Bern EL: Lugano CL-PO: Olympiacos EL-PO: AEK Athen, Panathinaikos, PAOK Saloniki CL-PO: HNK Rijeka EL-PO: Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Osijek CL-PO: FC Kopenhagen EL-PO: FC Midtjylland bearbeitet 3. August 2017 von barracuda 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb vor 4 Minuten: Alles in allem aber ein sehr schwaches ungesetztes Feld morgen bei der Auslosung. So viele Nobodys waren da noch nie dabei. Wenn mal Hajduk Split, Rosenborg und AEK Athen die stärksten sind sagt das es einiges aus. Der stärkste ungesetzte ist wohl eindeutig Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb vor 4 Minuten: Alles in allem aber ein sehr schwaches ungesetztes Feld morgen bei der Auslosung. So viele Nobodys waren da noch nie dabei. Wenn mal Hajduk Split, Rosenborg und AEK Athen die stärksten sind sagt das es einiges aus. Maritimo, Utrecht und Roter Stern wären auch eher verzichtbar. Aber ja, ingesamt schaut das Feld nicht allzu stark aus, mit ein bisschen Pech kann man aber trotzdem ordentlich in die Scheisse greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe trotzdem noch immer Kroatien als Hauptgegner. Platz 12 ist zwar nett, aber eine absolute Momentaufnahme. Alles extrem eng und alle direkten Gegner haben mindestens einen Verein fix in der Gruppenphase, manche sogar mehrere (Schweiz drei!). Morgen eine blöde Auslosung, ein paar ungute Ungesetzte gibt es ja, und es geht sehr schnell wieder nach unten. für altach gibt es meiner Ansicht nach mehr schlagbare als unschlagbare Gegner. Salzburg sollte so ziemlich jeden ungesetzen besiegen können (sofern ich mich erinnern kann, lief es zumindest im el-playoff immer gut) und die Austria ist in der jetzigen form als gesetzter zwar gegen viele ungesetzte der Außenseiter, aber paar lose sollten auch sie schaffen (zwei "Zypressen" sind z.B. auch wieder im Topf). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Viel zu eng beinander und die anderen haben teils noch viele Vertreter. Platz 15 ist mal das Ziel , an mehr denke ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2017 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe trotzdem noch immer Kroatien als Hauptgegner. Platz 12 ist zwar nett, aber eine absolute Momentaufnahme. Alles extrem eng und alle direkten Gegner haben mindestens einen Verein fix in der Gruppenphase, manche sogar mehrere (Schweiz drei!). Morgen eine blöde Auslosung, ein paar ungute Ungesetzte gibt es ja, und es geht sehr schnell wieder nach unten. Naja. Lugano in der EL, kann man sich ausrechnen was die dort reissen werden. Basel in der CL, mit dem Kader wird auch sehr sehr schwer für die Schweizer. Nur Young Boys ist ziemlich gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb vor 7 Minuten: Alles in allem aber ein sehr schwaches ungesetztes Feld morgen bei der Auslosung. So viele Nobodys waren da noch nie dabei. Wenn mal Hajduk Split, Rosenborg und AEK Athen die stärksten sind sagt das es einiges aus. hab jetzt auch noch mal drüber geschaut. Super, dass die Austria da noch zu den Gesetzten gerutscht ist, das war enorm wichtig, va in der Form in der sie sich momentan befinden. Und Altach braucht eh keine Setzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: (sofern ich mich erinnern kann, lief es zumindest im el-playoff immer gut) Atanga und Co. gefällt das nicht. Gab ja vor 2 Jahren das "Debakel" gegen Minsk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Maritimo, Utrecht und Roter Stern wären auch eher verzichtbar. Aber ja, ingesamt schaut das Feld nicht allzu stark aus, mit ein bisschen Pech kann man aber trotzdem ordentlich in die Scheisse greifen Von den 21 möglichen für Salzburg und Austria hätte ich mit 15 kein Problem. Einzig die drei von dir und die drei von mir sind verzichtbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) athletic bilbao vs, hajduk split, ac milan vs. osijek und dinamo Zagreb vs.rosenborg wäre so mein traum für die Kroaten. wird natürlich nicht so kommen, denke aber schon, dass es einen der beiden ungesetzten Kroaten richtig reinscheißen wird. wenn wir im Playoff halbwegs vernünftig spielen, werden wir bis zum Jahresende in der 5jahreswertung ordentlich mitzittern können. sah nach der auslosung für runde 3 ja nicht ganz so gut aus. bearbeitet 3. August 2017 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Ohne den Mannschaften nahe treten zu wollen aber wenn man da schnell über die ungesetzten drüber liest hat man fast das Gefühl das ist eine Q1 Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Atanga und Co. gefällt das nicht. Gab ja vor 2 Jahren das "Debakel" gegen Minsk! dachte das war schon davor. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Altach gebe ich ordentliche bis tlw. sehr gute Chancen gegen: Plzen, Brügge, PAOK, Ludogorets, BATE, Legia, Dinamo Zagreb, Maccabi Tel-Aviv, Partizan Belgrad und Midtjylland. Chancenlos ist man wohl gegen: Bilbao, Milan und Everton. Alle anderen schwer, aber machbar. Panathinaikos wäre auch ein sehr gutes Los, falls die gesetzt sind. bearbeitet 3. August 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Altach soll einfach Midtylland eliminieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Es wird wohl wichtig sein mindestens 2 Teams in die Gruppenphase zu bekommen. Alle 3 wäre natürlich ein Traum. Die fix qualifizierten müssen auch zuerst mal Punkten, wenn wir da mit mindestens 2 durch das Playoff kommen ist alles möglich. Salzburg sollte es wohl schaffen. Da es noch 2 Wochen bis zum nächsten Spiel sind hoffe ich Mal die Austria fängt sich ein bissl, (also nach dem 12ten dann ) dann geht da vl auch noch was. Bei Altach haben wir ja heute gesehen was sie drauf haben, da ist es sicher nicht unmöglich, dass man nochmal einen Favoriten zerlegt. Nach der Auslosung wissen wir dann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts