Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

 

Resümee: Wenn man ordentlich mit der Polizei umgeht, dann hat man auch keine Probleme.

Leider Bullshit. Nur weil dir nichts passiert ist, muss es nicht bei anderen Spielen/Leuten auch so gewesen sein. Vorallem die spanische Polizei bleibt mir da in Erinnerung. 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

dem muss ich leider dennoch widersprechen .. weder sehe ich es als meine Aufgabe besoffene Leute vor Fancops die besagten Angesoffenen von hinten mit beiden Händen aus dem Lauf anrempeln weil er laut ist, zurückzuhalten weil dann noch der nette Satz: "Hau nur einmal her!" des SKBs folgte, noch hab ich das Bedürfnis, Pfefferspray zu inhalieren weil in einem vollen U-Bahn Wagon sicherlich einer dabei ist, der die Aufforderungsgeste zum Tänzchen des Hundeführers vorm Wagon ernst nimmt ... 
gsd ist nicht mehr passiert, im ersten Fall konnten wir den bsoffenen Deppen energisch genug zurück halten im zweiten war nach einen kurzen Sprüher der keinen getroffen hat dank anderer Fans wieder halbwegs ruhe ... aber eindeutiges Fehlverhalten kaum zu leugnen.

Ja, das weiß sehr wohl. Man muss für solche Dinge gerüstet sein und sie mit einkalkulieren. Ich gebe aber zu, dass ich seit dem Abbruchderby nicht mehr in Hütteldorf war und auch nicht mehr dort hin fahren werde. Ist mir inzwischen auch zu blöd geworden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Leider Bullshit. Nur weil dir nichts passiert ist, muss es nicht bei anderen Spielen/Leuten auch so gewesen sein. Vorallem die spanische Polizei bleibt mir da in Erinnerung. 

Da war ich auch zweimal mitten drinnen, keine Sorge. Aber passiert ist mir nichts. Möglicherweise deshalb, weil ich gelernt habe die Dinge abzuschätzen. Man nennt das Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Awayderby 2017 hat sich schon recht gut gezeigt, dass wenn die Polizei eskalieren will, es auch eskaliert. Zugegeben, ich hätte mich halt im Griff haben müssen. Dann wärs ohne das Drama danach abgelaufen, kassiert hätten wir halt trotzdem alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Ja, das weiß sehr wohl. Man muss für solche Dinge gerüstet sein und sie mit einkalkulieren. Ich gebe aber zu, dass ich seit dem Abbruchderby nicht mehr in Hütteldorf war und auch nicht mehr dort hin fahren werde. Ist mir inzwischen auch zu blöd geworden.  

erster Vorfall war beim hoch brisanten Spiel Vienna : Amas ... einer der letzten Orte wo ich mit übermotivierten von welcher Seite auch immer rechne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 21 Stunden:

Weiß jemand wie viele Bussi nach Graz fahren?

Würdet ihr mit dem Zug anreisen oder glaubt ihr könnte das problematisch werden?

Busanzahl wurde dir ja schon beantwortet. 
Allerdings würd ich vorschlagen, du schaust, dass du noch in irgendeinem Bus unterkommst oder mit dem Auto fährst. Weil die roten Grazer und auch die schwarzen werden auf Zack sein, und wennst mit Austriasachen anreist wird es sicher Probleme geben, egal ob Normalo oder nicht, die (schwarzen) Grazer nehmen alles.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unknown Austriana schrieb vor 13 Minuten:

die (schwarzen) Grazer nehmen alles.  

Das muss sich die letzten Jahre dann geändert haben. Wurde vor paar Jahren vor der Nord mal von 4-5 Leuten angesprochen. Da ich damals alleine unterwegs war und ihnen kein 5 gg. 5 anbieten konnte, bedankten sich die Burschen und wünschten ein schönes Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Das muss sich die letzten Jahre dann geändert haben. Wurde vor paar Jahren vor der Nord mal von 4-5 Leuten angesprochen. Da ich damals alleine unterwegs war und ihnen kein 5 gg. 5 anbieten konnte, bedankten sich die Burschen und wünschten ein schönes Spiel. :D

Was ist daran jetzt echt?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Erdapfel1982 schrieb vor 2 Minuten:

Ein paar kommen auch per Zug, bei den ÖBB Preise! Hab 12 € nach Graz mit Sitzplatzreservierung gezahlt

Da wird die Heimfahrt aber abenteuerlich. Denn der letzte Zug mit normalen Fahrzeiten Richtung Wien geht um kurz vor halb 10 (Spielende ist 2045 Uhr). Danach fährt man 7 Stunden oder muss bis 5 Uhr früh warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online