Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Stunden:

vlt für den einen oder anderen interessant, v.a. auch für kicklhörige einkesselungsverteidiger

Wenn man sich auf etwas konkretes bezieht, wärs gar nicht so schlecht, zu erwähnen was man meint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 3 Stunden:
Dim schrieb vor 3 Stunden:
Wenn man sich auf etwas konkretes bezieht, wärs gar nicht so schlecht, zu erwähnen was man meint 
 

denken darf aber schon jeder selber, oder?

Ich glaub du hast vergessen einen Link oder so mit zuschicken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Stunden:

vlt für den einen oder anderen interessant, v.a. auch für kicklhörige einkesselungsverteidiger

Bei den beiden Fällen vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. 

Und mit der Austria Szene hat das auch nichts zu tun. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:
Bei den beiden Fällen vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. 

Und mit der Austria Szene hat das auch nichts zu tun. 
 

auch wenn du es möglicherweise nicht wahrhaben willst, es kann jeden treffen

Habe ich nie abgestritten und ist mir bewusst, keine Sorge. Was allerdings Kickl damit zu tun hat verstehe ich nicht bzw. warum du diese beiden Fälle vergleichst?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 5 Stunden:
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:
Bei den beiden Fällen vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. 

Und mit der Austria Szene hat das auch nichts zu tun. 
 

auch wenn du es möglicherweise nicht wahrhaben willst, es kann jeden treffen

Der Kickl war zum Vorfallszeitpunkt nicht einmal Minister. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

J.E schrieb vor 18 Stunden:

vlt für den einen oder anderen interessant, v.a. auch für kicklhörige einkesselungsverteidiger

"So etwa auch beim Fußballmatch Austria Wien gegen SK Sturm Graz im Oktober 2016 im Ernst-Happel Stadion: Zu dem Zeitpunkt als Einsatzbeamte anreisende Fanbusse aus der Steiermark bei der Raststation in Leobersdorf in Empfang nahmen, versuchte damals eine Zusammenrottung von „Problemfans“ des SK Sturm Graz den Heimsektor der Austria zu stürmen. Nach Aussage Oberst G. sei damals der nunmehrige Beschwerdeführer aufgegriffen, eine Identitätsfeststellung unterzogen und aus dem Sicherheitsbereich verwiesen worden."

Der BF (Beschwerdeführer) ist halt ein armes Hascherl, der sich wieder einmal (siehe oben) zufällig dort wo die ganzen bösen Buben waren, aufgehalten hat. Der arme Bua, und die Eintrittskarte hams auch noch weg genommen. Furchtbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 32 Minuten:

 

"So etwa auch beim Fußballmatch Austria Wien gegen SK Sturm Graz im Oktober 2016 im Ernst-Happel Stadion: Zu dem Zeitpunkt als Einsatzbeamte anreisende Fanbusse aus der Steiermark bei der Raststation in Leobersdorf in Empfang nahmen, versuchte damals eine Zusammenrottung von „Problemfans“ des SK Sturm Graz den Heimsektor der Austria zu stürmen. Nach Aussage Oberst G. sei damals der nunmehrige Beschwerdeführer aufgegriffen, eine Identitätsfeststellung unterzogen und aus dem Sicherheitsbereich verwiesen worden."

Der BF (Beschwerdeführer) ist halt ein armes Hascherl, der sich wieder einmal (siehe oben) zufällig dort wo die ganzen bösen Buben waren, aufgehalten hat. Der arme Bua, und die Eintrittskarte hams auch noch weg genommen. Furchtbar....

Und trotzdem hat er recht bekommen. Unterstreicht eig noch mehr das solche Anhaltungen und Platzverweise Unrecht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten