Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2018 Niemanden interessiert diese erzwungene Pro Homo Aktionen des Klubs, das können die sich für ihre Ausflüge ins Wiener Nachtleben sparen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Heut hab ich ein bissl auf die ost geachtet: Richtung Nord geht ja wirklich garnix - da macht ja niemand mit.... garnix. Auf der anderen seite u mittig geht die post ab. Woran liegts? Schwer zu sagen. Die (jungen) Supportwilligen zieht es mMn zu einem großen Teil Richtung KAI Podest. Und damit sind jetzt nicht die eigentlichen KAI's gemeint, sondern junge Normalos, die sich dort einfach wohlfühlen. Dort im unmittelbarem Umfeld schätze ich den Altersschnitt auf 22/23 Jahre. Bin bisschen rechts von der KAI (bei Blick aufs Spielfeld) und dort geht immer die Post ab. Es ist mMn auch eine Identifikations-Frage. Ich bin jung und kann mich mit den KAI auch deutlich besser identifizieren, als mit den VF. Der Capo (Roli?) ist jung, macht einen sehr kultivierten und sympathischen Eindruck und weiß sehr genau, wie man die Jungen beim Support mit ins Boot holt. Mani ist einfach eine andere Generation und seit der Fusion mit IW machen die Leute keinen Unterschied mehr zw. den Gruppen VF und IW. In Kombination mit dem, was man den VF nachsagt, kann das ein Mitgrund für die Verlagerung des Supports sein. Zum heutigen Match: Support war schon recht in Ordnung: Innsbruck-Flair ist aber nur nach der Prokop-Chance am Ende der 1. HZ aufgekommen, da sind dann sogar die Längstribünen aufgesprungen. Hinter uns, schon recht weit oben beim Buffet auf der KAI Seite, haben ein paar Leute brav etwas angestimmt, der KAI Capo ist immer eingestiegen und hat den Chant gepusht. Auch von oben ist vereinzelt etwas gekommen und wurde gut angenommen. Choreo war natürlich Top, unnötig waren die Chants, die so gar nicht zum Spieltagsmotto gepasst haben. Rückt uns in ein schlechtes Licht --> unnötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2018 Was war das für eine Fetzerei im ersten Rang Ost während HZ 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 ui...hoffentlich bekommt grünwald keine schwierigkeiten mit den korrekten austria sheriffs...denn immerhin hat er die kunterbunte schleife mit der üblichen kapitänsschleife überdeckt. die gleichen aufpasser sind wohl auch in der twitteria kleenex debatte involviert nehmts euch schnell ein extra taschentuch... da_Maddin schrieb Gerade eben: Was war das für eine Fetzerei im ersten Rang Ost während HZ 2? diskussionsrunde pro u kontra regenbogenparade in der generali arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2018 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: ui...hoffentlich bekommt grünwald keine schwierigkeiten mit den korrekten austria sheriffs...denn immerhin hat er die kunterbunte schleife mit der üblichen kapitänsschleife überdeckt. die gleichen aufpasser sind wohl auch in der twitteria kleenex debatte involviert nehmts euch schnell ein extra taschentuch... Grünwald wurde wie immer besungen (leider heute aufgrund einer Verletzung) und schwierigkeiten wird er deswegen sicher keine bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 21. Oktober 2018 Spongel schrieb vor einer Stunde: "Feind" wennst Krieg spielen willst flieg nach Syrien du Kasperl Die Schwuchtelgesänge hauen alles zusammen was da vielleicht heute positiv von Seiten der Kurve kam. Wie man sieht wirds auch schon medial aufgegriffen... Super gemacht top! Da können sie sich die Choreo in den Popo stecken wos sies anscheinend eh mal brauchen.... Pudel dich da ned so auf du kasperl. abgesehen davon: spricht nicht für dich, wenn das erste was dir zum heutigen tag einfällt ein lied ist, welches schon jahrzehnte lang gesungen wird. ich singe schwuler scr und habe schqule freunde, mit denen ich kein problem hab. bin ich jetzt auxh homophob du würschtl ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2018 fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: ich singe schwuler scr und habe schqule freunde, mit denen ich kein problem hab. bin ich jetzt auxh homophob du würschtl ? ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 21. Oktober 2018 scheutz schrieb vor 1 Minute: ja. Deine meinung ! und ob ich homophob bin, entscheide immer noch ich selbst und nicht die gutmenschen des asb Warum gibts hier kein wort über das tolle ultra 4 kids, wo viele junge fans samt eltern waren ? warum kein lob für die gemeinsame choreographie zum 10 jährigen der ost ? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2018 Bitte lasst das Thema doch. Der Gesang wurde meiner Meinung nach genauso oft wenn nicht sogar weniger gesungen als zB auswärts in Graz. Duras Fotos sind online: http://www.austria80.com/2018/Fotos201819MS11SturmH.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2018 fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: Deine meinung ! und ob ich homophob bin, entscheide immer noch ich selbst und nicht die gutmenschen des asb Warum gibts hier kein wort über das tolle ultra 4 kids, wo viele junge fans samt eltern waren ? warum kein lob für die gemeinsame choreographie zum 10 jährigen der ost ? Fragen über Fragen Ich hätt es ja gelesen, aber wer was von Gutmenschen schreibt disqualifiziert sich ohnehin instant, weil offensichtlich Bösemensch.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 21. Oktober 2018 übrigens, tolle fanartikel sowohl von vf als auch bei den kai ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2018 da_Maddin schrieb vor 18 Minuten: Was war das für eine Fetzerei im ersten Rang Ost während HZ 2? Fetzerei is bissl übertrieben, eher eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Alt & Jung was Ich so mitbekommen hab... Mani hatte auch zur gleichen Zeit eine etwas heftigere Diskussion mit irgendeinem Kasperl direkt am Zaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2018 Irgendwie Stimmung heute wieder sehr komisch... springt kein Funke auf die Mannschaft über bzw umgekehrt. Alles ziemlich lahm heute. Dabei hab ich mich wirklich auf das Spiel gefreut und dachte wir feiern uns bei einem mühsamen Spielstand einfach mal selber richtig geil (10 jahre Ost). Englischen Charts werden einfach unfassbar ungünstig angestimmt. Immer während einem anderen Lied. Dann werden zwei Sachen aufeinmal gesungen - hört sich unfassbar bescheuert an. Akustik der neuen Ost ist unglaublich für den Arsch, aber wenigstens musste ich die Grazer heute nicht so oft hören. Meine Energie und Enthusiasmus ist weg, ich lass das nächste Spiel mal aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Die Choreographie war Spitze!!!! Sehr gut gelungen. Der stinkende Nebel war aber unnötig, hoffentlich war er wenigstens angemeldet... Glaube ich kaum. Wenn es eine Anmeldung gegeben hätte, dann wäre es zu keiner mahnenden Durchsage gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Kris schrieb vor 2 Minuten: Fetzerei is bissl übertrieben, eher eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Alt & Jung was Ich so mitbekommen hab... Mani hatte auch zur gleichen Zeit eine etwas heftigere Diskussion mit irgendeinem Kasperl direkt am Zaun... Naja also Fäuste sind schon geflogen. Einer der Beteiligten war ein Älterer mit Schwechat-Pulli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts