vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden tastsofast schrieb vor 56 Minuten: Tut mir leid, aber dieses zuschauen der Szene muss noch heute beendet werden - wie lang applaudieren wir noch weiter diesem eierlosen Scheisskick? So ist die Szene Teil des Problems und ich mag die Kai und fand die Entwicklung der letztes Jahre Top... aber Helm weiterhin den Bugl zu machen geht einfach nicht #ImmerweiteristnettaberwennsindenUntergangführtFALSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak_97 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Wanderstock schrieb vor 6 Stunden: Es interessiert mich Nüsse, ich habe nur reaktion gezeigt was für sinnlose Beiträge es hier gibt... Unnedig einfach so einem Schwachsinn zu posten Ja is ok, dann haben wir hald andere Ansichten und gut is... Btw potzn Choreo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Die PK bestätigt die Reaktion der Fans. Es wird alles für positiv empfunden, nur um ja niemanden auf den Schlips zu treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Heute habe ich mich gefragt, ob die Szene wirklich nur sich selber feiert und tolle Choreos macht, oder auch etwas vom Spiel mitbekommt. Bin dafür, dass man die Mannschaft 90 Minuten unterstützt, aber nach DIESER Leistung, die Mannschaft abfeiern statt lauter Kritik an Mannschaft und vor allem "Trainer", das kann ich nicht nachvollziehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Choreo war geil, zumindestens seh' ich da auf Insta wirklich tolle Videos. Auf den Spiel- bzw. Endstand im Support keinerlei Bezug zu nehmen is' a Leistung abgesehen von "schwierige Zeit" nach dem Elfer. Von NO2 betrachtet, hab' ich selbst bei 0:0 nicht soweit auf Ost 2 rüberschauen können, dass ich die supportenden Leute, die auch brav die Hände oben gehabt haben, identifizieren konnte. Liegt vermutlich an mir. Läuft. Muss sich alles nur noch a bissi einspielen. P.S.: Auf's den Spiel-/Endstand Bezug nehmen heißt nicht zwangsläufig alle niederzupfeifen, ma kann auch mit positivem Support klar machen, dass die Kacke grad am dampfen ist und ma um jeden Punkt, jedes Tor, jede Balleroberung kämpfen muss und soll oder ma schickt halt a Dauergsangl fünf Minuten auf reisen. bearbeitet vor 8 Stunden von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts