Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
DVCor schrieb vor 10 Stunden:

Blablabla

Der Bus mit den Leuten, die des interessieren könnte, ist ungefähr vor 42 Minuten abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVCor schrieb am 3.10.2026 um 06:42 :

Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht.

Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an.

Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen.

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DVCor schrieb am 3.10.2026 um 06:42 :

Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht.

Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an.

Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen.

Ich glaub dir sogar dass du uns gerne ignorieren würdest 

Leider spricht dagegen dass du paranoid zu sein scheinst sodass es für dich nicht möglich ist deinen Verfolgungswahn im Zaum zu halten und dich genötigt siehst die letzten Mohikaner zu verteidigen.

Außerdem zerstört eine dir nicht genehme Konkurrenz Meinung deinen Glauben dass der Schimmel der Nabel der Welt ist.

Somit reitest du aus und spielst den Rächer der enterbten.

Hat jetzt ein jeder (außer dir) verstanden. Also ab in deine Gummi Zelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 22 Stunden:

Die, die dabei waren. Ein Satz den ich auch meinen Bekanntschaften sage.

Ich weiß ned, warum sich nie eine erinnert. Muss die KO-Tropfen geringer dosieren. 

Bist du wirklich zu dumm, die Grenzen deines kranken Humors zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag