HMF ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden DVCor schrieb vor 10 Stunden: Blablabla Der Bus mit den Leuten, die des interessieren könnte, ist ungefähr vor 42 Minuten abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DVCor schrieb am 3.10.2026 um 06:42 : Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden DVCor schrieb am 3.10.2026 um 06:42 : Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. Ich glaub dir sogar dass du uns gerne ignorieren würdest Leider spricht dagegen dass du paranoid zu sein scheinst sodass es für dich nicht möglich ist deinen Verfolgungswahn im Zaum zu halten und dich genötigt siehst die letzten Mohikaner zu verteidigen. Außerdem zerstört eine dir nicht genehme Konkurrenz Meinung deinen Glauben dass der Schimmel der Nabel der Welt ist. Somit reitest du aus und spielst den Rächer der enterbten. Hat jetzt ein jeder (außer dir) verstanden. Also ab in deine Gummi Zelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten Pezi schrieb vor 22 Stunden: Die, die dabei waren. Ein Satz den ich auch meinen Bekanntschaften sage. Ich weiß ned, warum sich nie eine erinnert. Muss die KO-Tropfen geringer dosieren. Bist du wirklich zu dumm, die Grenzen deines kranken Humors zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts