tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 14 Stunden: Brauchen wir wieder die Diskussion um Ultra vs. british. Pyro ja/nein. Magna is eh scho weg. Werner raus! Die Osttribüne ist aktuell gefühlt harmonischer denn je. War wohl 1953 zuletzt so harmonisch - oder @tifoso vero und @Papa_Breitfuss und Co. Me like. Bin deshalb überredet worden vor 3 Jahren mal wieder ins Stadion zu kommen und bin neu verliebt. Also, gusch jetzt (den wollen wir nimmer so), und alles für Austria Wien und ein bisserl darf man auch auf die Szene stolz sein - Danke KAI und alle anderen, die das jetzt leiwander machen! Das was gerade abgeht, das ist das, wofür viele in das Stadion gehen Ich bin seit 1951 Austrianer und gehe seit 1960 ins Stadion. Von meinen Auslandsaufenthalten abgesehen ziemlich regelmäßig wenn es meine Arbeit und die Familie zuließ. Egal ob es das Praterstadion (jetzt Happelstadion) oder das Horr war. Noch nie habe ich so einen großen, überwiegend positiven Support erlebt wie jetzt. Natürlich waren in den Sechziger/Siebzigerjahren mehr Leute im Stadion im Prater, vor allem bei internationalen Spielen (wir haben mit knapp 80.000 immer noch den Rekord) und bei Doppelveranstaltungen. Da war es auch sehr laut, aber nicht so koordieniert wie jetzt. Kai 2000 kann stolz darauf sein. Und wir "gewöhnlichen" Fans sind daher auch jetzt stolz auf unsere Fanclubs diesbezüglich. Ich denke dass ich da für die Mehrheit vote. Was ich mir noch wünschen würde wäre weniger Leiergesang und etwas mehr Spielsupport. Und eine Öffnung der Ost II für ausschließlich Stehplätze. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fanszene kann eigentlich weg - so ehrlich müssen wir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Fanszene kann eigentlich weg - so ehrlich müssen wir sein Dann kommen endlich die ganzen Familien, die seit Jahr und Tag darauf warten dass sie im Stadion endlich ihres Lebens sicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 31 Minuten: Dann kommen endlich die ganzen Familien Damit hast du die Grenze des Anstandes endgültig überschritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 35 Minuten Die Zolpei montiert gerade "Flyer" beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 31 Minuten Und um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Und um was gehts? https://www.polizei.gv.at/lpd_docs/4358.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 28 Minuten forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Und um was gehts? Siehe Bild.....lesen macht klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten Es ist alles urarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Tribünenzierde Geschrieben vor 24 Minuten Einfach nackt zum Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Minuten Wer ist der SK Rapid Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts