Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Die Heute schreibt von "Pyro Skandal" und das erste Bild in der Galerie ist unsere Feier nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Shock the monkey schrieb Gerade eben: Die Heute schreibt von "Pyro Skandal" und das erste Bild in der Galerie ist unsere Feier nach dem Spiel Medien halt. Alles wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Medien heute halt. Alles wie gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1. So voll wie heute wars auf der Ost noch…nie?! 2. Stimmung war…. Naja…. Speziell nach den Ausschreitungen war auf der Ost die Luft draußen. Da gwinnst das Derby u irgendwie hat man das auf der Tribüne nicht so wahrgenommen. 3. Es war sowas von scheiss kalt, mir wär fast der Reno eingefroren. Wahnsinn. bearbeitet vor 2 Stunden von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: 1. So voll wie heute wars auf der Ost noch…nie?! 2. Stimmung war…. Naja…. Speziell nach den Ausschreitungen war auf der Ost die Luft draußen. Da gwinnst das Derby u irgendwie hat man das auf der Tribüne nicht so wahrgenommen. 3. Es war sowas von scheiss kalt, mir wär fast der Reno eingefroren. Wahnsinn. Guad... Franzosen geben ja schon im Sommer auf.... und das es falsch ist Franzose zu sein wusste schon der große Philosoph Al Bundy! bearbeitet vor 2 Stunden von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben vor 11 Minuten Ich fand es eigentlich geil, wie trotz der Ausschreitungen positiver Pro Austria Support angestimmt wurde und dann nach Ende der Party gut mit der Mannschaft gefeiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteilerkreisprinzessin Anfänger Geschrieben vor 5 Minuten viola lion schrieb vor 3 Stunden: Unsere Szene IST einfach besser als jene der Vorstadt. Und hier müssen auch wir ganz klare Kante zeigen, wenn es morgen in der Arbeit wieder heißt "beide sind ja gleich,beide sind so"... Nein! Wann war die letzte Anti SCR Choreo? Heute auf der Gegenseite wieder einmal alles nur Hass, Hass, Hass. Selbst Anti SCR chants werden mitunter unterbrochen von der Führung der Szene und Pro Austria Lieder angestimmt. Von heftigen Liedern zu maximal "Hüdo HuSö" innerhalb weniger Jahre. Keine Homophobie, keine Gewaltverherrlichung, kein Affenkäfig mehr. Man kann mittlerweile gesittet und trotzdem unter Strom ein Derby besuchen. Unsere Szene ist und bleibt die #1. Tragen wir das auch nach außen bitte! Ich hoffe einfach, dass das so bleibt. Überlegenheit durch Stil. Großes Lob kam von der Mannschaft (ich glaube, im Drago Interview auf YouTube) dahingehend. 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts