Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben Dienstag um 22:03 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Ein Meisterwerk !!! 💜 Champions League Niveau! Gratulation! Hier ist wirklich JEDER Choreographie-Spendeneuro ideal angelegt! Wirklich geisteskrank. So leiwand, dabei gewesen zu sein. 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 22:14 Dieser Abend war einfach nur magisch. fantechnisch geht es nicht besser!!! sportlich auch ein richtig geiles Ding!!! deswegen geht man ins Stadion. Deswegen geht man zur Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 23:02 Genau so geht man auch mit Pyro um und da kann doch bitte die Bundesliga nicht dagegen sein, wenn so eine Show geliefert wird. Da kann Schladming, welches doch immer so toll ist, nicht einmal nix. Großartigst! Und ich kann nichft oft genug den Hut ziehen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:29 geiler scheiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:19 Leiwande Choreo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 07:38 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Genau so geht man auch mit Pyro um und da kann doch bitte die Bundesliga nicht dagegen sein, wenn so eine Show geliefert wird. Da kann Schladming, welches doch immer so toll ist, nicht einmal nix. Großartigst! Und ich kann nichft oft genug den Hut ziehen: Die BL wird wohl etwas gegen Brände nach Feuerwerken haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:42 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Die BL wird wohl etwas gegen Brände nach Feuerwerken haben... Wieso kannst du eig nicht 1x leiwand sein?! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:45 (bearbeitet) Achilles schrieb vor 22 Stunden: Wäre schön wenn sich hier ein paar beteiligen könnten. Eigener Beitrag hier im Forum ? Junges Paar von der Ost Tribüne das gestern einen tragischen Auto Unfall in Tschechien hatte. Sie ist tot , er liegt im Koma. Szene hat schon ihre Unterstützung angekündigt. https://gofund.me/e9053bed5 Innerhalb nichtmal 24 Stunden mehr als 20.000€ zusammen kommen, was ein super Zeichen der Austria Familie! Einmal Veilchen immer Veilchen 💜 bearbeitet Gestern um 07:45 von Achilles 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:53 Was kreative Ideen für Choreos angeht, macht uns eigentlich schon seit Jahren keiner etwas vor. Vor allem den regelmäßigen Einsatz von beweglichen Elementen sieht man in dieser Form hierzulande kaum. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:11 Viereee schrieb vor 32 Minuten: Die BL wird wohl etwas gegen Brände nach Feuerwerken haben... Im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 08:25 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Im Stadion? Die BL wird nicht warten wollen, dass so etwas im Stadion passiert, wenn sie sieht, was bei dem Einsatz von Pyrotechnik vorgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:35 Dann wird die Bundesliga hoffentlich bald Geisterspiele einführen, weil was alles schon in Stadien passiert ist. Ich will mir gar nicht ausmalen, was alles geschieht, wenn die Favoritner Massenpanik ausbricht. Probier es nochmals: Ordne die Pyroshow im Stadion ein. Das Feuerwerk im Stadion. (Vorm Stadion könnte es theoretisch...., nur wenn man Verschwörungen besprechen möchte, empfehle ich einen anderen Channel.) Dass das vorm Stadion nicht gerade gut war, wissen alle Beteiligten. Die Lehren und Konsequenzen werden hoffentlich gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:41 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Die BL wird wohl etwas gegen Brände nach Feuerwerken haben... Die weit außerhalb des Stadionbereiches waren. Was soll da die BL dagegen haben wenn dort das Holz brennt. Wenn dann die von der Baustelle, Feuerwehr, Polizei....wer auch immer. Man kann dazu stehen wie man will. Aber genau deswegen haben wir so einen Zulauf an jungen Fans und eine doch immer gut gefüllte Hütte. Choreo, wiederhole mich gerne. Allergrößte Hochachtung. bearbeitet Gestern um 08:44 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:10 Nächstes mal das Feuerwerk einfach vom Stadiondach abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:21 Ich spende eigentlich gern für Choreos, aber ehrlich gesagt hab ich im Stadion fast nie Bargeld dabei – zahle ja eh alles mit Karte. Geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Wäre cool, wenn man auch online was zusätzlich beitragen könnte – PayPal, Überweisung, whatever. Würde es für viele sicher einfacher machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts