Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 09:07 Kann nicht Macron unseren Merchandise auch übernehmen? Ansonsten würd ich mich auch mit den KAI-Designern zufrieden geben. Obwohl wir uns auch in diesem Bereich mitunter mausern (die Retro-Kollektion ist okay), sind wir zeitweise immer noch für fatale Klogriffe anfällig. Dieses Prohaska-Shirt, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:45 Interimsgott schrieb vor 33 Minuten: Kann nicht Macron unseren Merchandise auch übernehmen? Ansonsten würd ich mich auch mit den KAI-Designern zufrieden geben. Obwohl wir uns auch in diesem Bereich mitunter mausern (die Retro-Kollektion ist okay), sind wir zeitweise immer noch für fatale Klogriffe anfällig. Dieses Prohaska-Shirt, oida. Es gab doch vor ein paar Jahren mal kurzzeitig den Ostcorner (oder so ähnlich) im Fanshop, wo Merch raus gebracht wurde das gemeinsam mit den FCs entwickelt wurde. Da waren damals schon brauchbare Sachen dabei, ich hab von dort noch ein Shirt. Aber anscheinend gibts derzeit kein Interesse an so einer Zusammenarbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Samstag um 10:03 (bearbeitet) jumap17 schrieb vor 1 Stunde: Ist der Lustige noch im Legendenklub? Müsste aktualisiert werden. Das wird man mit den burgenländischen Saubermännern in der Vereinsführung in diesem Leben wohl nicht mehr erledigt bekommen. bearbeitet Samstag um 10:03 von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:24 A2 Höhe baden Richtung wien auch nicht zum anschauen derzeit und da gipfel in wr neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:42 (bearbeitet) Vor allem hab ich das gefühl man ist schwerst überzeugt von dem design, wurde es doch stolz auf der PK präsentiert? Gibts da kein feedback von außen dass das einfach (mal wieder) billig hingerotzt ist, oder kommt es einfach nicht bis zu den verantwortlichen durch? Keine ahnung vielleicht ist das ASB auch zu kritisch und die breite Masse findets eh leiwand aber das ist jetzt nicht der erste Shitstorm über unser Merch hier drinnen und ich wage zu bezweifeln dass der gute Ralphino der einzige Vereinsoffizielle ist der im ASB mitliest? Lassts endlich Menschen an die Designs die auch etwas davon verstehen *hust* Der Mader *hust* bearbeitet Samstag um 12:42 von AustriaWien1997 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:56 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Das wird man mit den burgenländischen Saubermännern in der Vereinsführung in diesem Leben wohl nicht mehr erledigt bekommen. Man lädt ja auch den Vorstand Sport von SKROW, nach seinen verbalen Entgleisungen, auf ein Juxkickerl ein. Legt auch noch die Hand auf seine Schultern, statt ihm eine aufzulegen. So sind wir, wie perfekte Schwiegersöhne. Wir halten auch gerne die zweite Backe hin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:03 AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten: Vor allem hab ich das gefühl man ist schwerst überzeugt von dem design, wurde es doch stolz auf der PK präsentiert? Gibts da kein feedback von außen dass das einfach (mal wieder) billig hingerotzt ist, oder kommt es einfach nicht bis zu den verantwortlichen durch? Keine ahnung vielleicht ist das ASB auch zu kritisch und die breite Masse findets eh leiwand aber das ist jetzt nicht der erste Shitstorm über unser Merch hier drinnen und ich wage zu bezweifeln dass der gute Ralphino der einzige Vereinsoffizielle ist der im ASB mitliest? Lassts endlich Menschen an die Designs die auch etwas davon verstehen *hust* Der Mader *hust* Ich befürchte fast, dass morgen viele damit herum rennen werden. Im Prinzip eh gut, weils Geld bringt, ich fürchte halt dass es aber den Fortschritt in dem Bereich blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:07 Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte fast, dass morgen viele damit herum rennen werden. Im Prinzip eh gut, weils Geld bringt, ich fürchte halt dass es aber den Fortschritt in dem Bereich blockiert Ja die befürchtung hab ich auch. Dass man sich bei uns denkt „die leit kaufens jo eh was regst dich so auf?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:34 (bearbeitet) idee gut, umsetzung meh... dass das nicht an kai merch rankommt ist ja leider standard.. nichtsdestotrotz kleine feine sexy details hätte dieses shirt schon (auch wenn da die umsetzung genauso meh ist...) *edit: man vergleiche mit der alten as roma edition... naja anyway geschmacksache... so tragisch finde ich es jedoch nicht und natürlich wird es käufer geben bearbeitet Samstag um 13:41 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:52 frk schrieb vor 18 Minuten: *edit: man vergleiche mit der alten as roma edition... naja anyway geschmacksache... so tragisch finde ich es jedoch nicht und natürlich wird es käufer geben Das ist ja sagenhaft scheiße. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:06 Meiner Meinung nach sind alle Dinge im Fanshop eher Kindergarten Styling, was die Kleidung betrifft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 14:50 Die Edition mit der Roma is das peinlichste, was ich seit Langem gesehen habe (und das liegt nicht daran, dass ich die Roma nicht mag oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:00 Achilles schrieb am 8.8.2025 um 12:02 : Bargeld mitnehmen Sonntags 🥰 Ich komm erst gegen 16:15 hin. Kann mir wer bitte ein L checken? Tausche gegen Bargeld und ein paar gratis VTK shirts Wanderstock schrieb vor 53 Minuten: Meiner Meinung nach sind alle Dinge im Fanshop eher Kindergarten Styling, was die Kleidung betrifft.. Sag doch sowas nicht. Der Onlineshop ist doch auch state of the art! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:47 Groovee schrieb vor 48 Minuten: Der Onlineshop ist doch auch state of the art! Im Jahr 2003 bestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 16:03 Achilles schrieb am 8.8.2025 um 12:02 : Wie kommen Nord- und Süd-Sitzplatzschweine an die heiße Ware? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts