Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kann nicht Macron unseren Merchandise auch übernehmen? Ansonsten würd ich mich auch mit den KAI-Designern zufrieden geben. Obwohl wir uns auch in diesem Bereich mitunter mausern (die Retro-Kollektion ist okay), sind wir zeitweise immer noch für fatale Klogriffe anfällig. Dieses Prohaska-Shirt, oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Interimsgott schrieb vor 33 Minuten:

Kann nicht Macron unseren Merchandise auch übernehmen? Ansonsten würd ich mich auch mit den KAI-Designern zufrieden geben. Obwohl wir uns auch in diesem Bereich mitunter mausern (die Retro-Kollektion ist okay), sind wir zeitweise immer noch für fatale Klogriffe anfällig. Dieses Prohaska-Shirt, oida.

Es gab doch vor ein paar Jahren mal kurzzeitig den Ostcorner (oder so ähnlich) im Fanshop, wo Merch raus gebracht wurde das gemeinsam mit den FCs entwickelt wurde. Da waren damals schon brauchbare Sachen dabei, ich hab von dort noch ein Shirt.

Aber anscheinend gibts derzeit kein Interesse an so einer Zusammenarbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jumap17 schrieb vor 1 Stunde:

Ist der Lustige noch im Legendenklub? Müsste aktualisiert werden. :hammer:

Das wird man mit den burgenländischen Saubermännern in der Vereinsführung in diesem Leben wohl nicht mehr erledigt bekommen. 

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem hab ich das gefühl man ist schwerst überzeugt von dem design, wurde es doch stolz auf der PK präsentiert? Gibts da kein feedback von außen dass das einfach (mal wieder) billig hingerotzt ist, oder kommt es einfach nicht bis zu den verantwortlichen durch? Keine ahnung vielleicht ist das ASB auch zu kritisch und die breite Masse findets eh leiwand aber das ist jetzt nicht der erste Shitstorm über unser Merch hier drinnen und ich wage zu bezweifeln dass der gute Ralphino der einzige Vereinsoffizielle ist der im ASB mitliest? 

Lassts endlich Menschen an die Designs die auch etwas davon verstehen *hust* Der Mader *hust*

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Das wird man mit den burgenländischen Saubermännern in der Vereinsführung in diesem Leben wohl nicht mehr erledigt bekommen. 

Man lädt ja auch den Vorstand Sport von SKROW, nach seinen verbalen Entgleisungen, auf ein Juxkickerl ein. Legt auch noch die Hand auf seine Schultern, statt ihm eine aufzulegen.

So sind wir, wie perfekte Schwiegersöhne. Wir halten auch gerne die zweite Backe hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem hab ich das gefühl man ist schwerst überzeugt von dem design, wurde es doch stolz auf der PK präsentiert? Gibts da kein feedback von außen dass das einfach (mal wieder) billig hingerotzt ist, oder kommt es einfach nicht bis zu den verantwortlichen durch? Keine ahnung vielleicht ist das ASB auch zu kritisch und die breite Masse findets eh leiwand aber das ist jetzt nicht der erste Shitstorm über unser Merch hier drinnen und ich wage zu bezweifeln dass der gute Ralphino der einzige Vereinsoffizielle ist der im ASB mitliest? 

Lassts endlich Menschen an die Designs die auch etwas davon verstehen *hust* Der Mader *hust*

Ich befürchte fast, dass morgen viele damit herum rennen werden. Im Prinzip eh gut, weils Geld bringt, ich fürchte halt dass es aber den Fortschritt in dem Bereich blockiert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte fast, dass morgen viele damit herum rennen werden. Im Prinzip eh gut, weils Geld bringt, ich fürchte halt dass es aber den Fortschritt in dem Bereich blockiert :nein:

Ja die befürchtung hab ich auch. Dass man sich bei uns denkt „die leit kaufens jo eh was regst dich so auf?“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

idee gut, umsetzung meh... dass das nicht an kai merch rankommt ist ja leider standard.. nichtsdestotrotz kleine feine sexy details hätte dieses shirt schon (auch wenn da die umsetzung genauso meh ist...)

nv1BlRD.png

*edit: man vergleiche mit der alten as roma edition... naja anyway geschmacksache... so tragisch finde ich es jedoch nicht und natürlich wird es käufer geben 

UEL_Schneckerl_Shop_1080.jpg

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 18 Minuten:

*edit: man vergleiche mit der alten as roma edition... naja anyway geschmacksache... so tragisch finde ich es jedoch nicht und natürlich wird es käufer geben 

UEL_Schneckerl_Shop_1080.jpg

Das ist ja sagenhaft scheiße.
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee???:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Edition mit der Roma is das peinlichste, was ich seit Langem gesehen habe (und das liegt nicht daran, dass ich die Roma nicht mag oder so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Achilles schrieb am 8.8.2025 um 12:02 :

Bargeld mitnehmen Sonntags 🥰

IMG-20250808-WA0013.jpg

Ich komm erst gegen 16:15 hin. Kann mir wer bitte ein L checken? Tausche gegen Bargeld und ein paar gratis VTK shirts :D

Wanderstock schrieb vor 53 Minuten:

Meiner Meinung nach sind alle Dinge im Fanshop eher Kindergarten Styling, was die Kleidung betrifft..

Sag doch sowas nicht. Der Onlineshop ist doch auch state of the art!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag