ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Ich nehme an, er holt sie jeweils von zuhause ab und bringt sie nach dem Spiel retour. Schön, dass du so gut informiert bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Gewinner kommen aus Deutschland, Frankreich und Schottland Wäre auch interessant, welche Teams sie daheim favorisieren. Jedenfalls eine feine Aktion für persönliche Vernetzungen. Und das Beste ist: Bald können wir auch von unseren Fanfreundschaften wie ein gewisser Verein erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 31 Minuten: Schön, dass du so gut informiert bist! Leider bin ich gänzlich ohne Information. Daher kann ich ja nur annehmen. Ich bin aber schon gespannt, wie es mit Sorare und den neuen internationalen Fanfreundschaften weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Oktober 2024 Orti holt sie vom Flughafen ab. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Marc Ziegler, Jocelyn Blanchard und Tommy Flögel sind bestimmt außer sich vor Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Orti holt sie vom Flughafen ab. dann hat er die scheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Orti holt sie vom Flughafen ab. Das macht er ja ned mal für sei Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Kultra schrieb vor 7 Stunden: und die haben sich jetzt extra für den Klassiker AW vs BWL Flugtickets nach Wien gecheckt..? Ja haben sie, wobei der aus Frankreich leider keinen passenden Flug gefunden hat. Daher bin ich gerade auf der Suche nach jemand anderen der Zeit hat, der die 1x2 tickets bekommen ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden: Leiwand! Triffst du die vorher? Würd mich interessieren, was sie erwarten, wie die ersten Eindrücke etc sind! Muss erst schauen, ob und wie das machbar wäre. Ich bin ja auf der Ost daheim und die anderen auf der Nord. Vielleicht ergibt sich was, wenn werde ich berichten. Pezi schrieb vor 6 Stunden: Wäre auch interessant, welche Teams sie daheim favorisieren. Jedenfalls eine feine Aktion für persönliche Vernetzungen. Und das Beste ist: Bald können wir auch von unseren Fanfreundschaften wie ein gewisser Verein erzählen Also der aus Schottland die Rangers, der aus DE kein Plan aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 59 Minuten: Also der aus Schottland die Rangers, der aus DE kein Plan aktuell Jössas. Bitte keine Freundschaft mit den Zombies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Geht ja um keine Fanfreundschaft sondern war einfach nur ein Giveaway auf X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb am 26.10.2024 um 10:10 : Wahnsinn... 20 Jahren her Wahnsinn der liegt bei mir hier auch noch.. Utrecht Away war schon eine einmalige Geschichte. Davor Amsterdam unsicher gemacht, aiaiai war wild.. bearbeitet 30. Oktober 2024 von holzi_1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Stimmung gestern in Horn nicht ohne. Für ein Mittwoch 18 Uhr Spiel ist ganz schön die Post abgegangen, speziell die letzten 15 Minuten. Shampoo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Oktober 2024 von kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 kenner schrieb Gerade eben: Tolle Choreo in Salzburg, schaut aus wie leere Sitze. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Tolle Choreo in Salzburg, schaut aus wie leere Sitze. Des is Soizburg .....lächerlicher Haufen! Der Tag, an dem sich das Konstrukt wieder auflöst, sollte ein Staatsfeiertag werden! bearbeitet 31. Oktober 2024 von ViolettErlaa 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts