Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2023 Da_Chris schrieb vor 11 Minuten: Weil die Aktion von den Grünen ja damals so ruhmreich war xmindgamerx schrieb vor 43 Minuten: Mit unzähligen Leuten auf kleine Kinder losgehen und unsere Choreo mitnehmen ist aber schon auch mindestens genauso peinlich - nur damit wir das bitte festhalten. Ge, hätte keine Kurve auf der Welt anders gemacht.. aber wurscht jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 tosale schrieb vor 21 Minuten: dieses ultra-ding ist schon ein bisserl.... Ich frag mich immer, was manche dazu bewegt solche Posts zu erstellen. Das ist der Fanszenen Thread und wir haben eine ultraorientierte Szene und es ist anscheinend etwas zwischen uns und unserem Erzrivalen vorgefallen. Wems net interessiert, kann es ja auch ignorieren. Ist eben nicht jedermanns Sache. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2023 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Ich frag mich immer, was manche dazu bewegt solche Posts zu erstellen. Das ist der Fanszenen Thread und wir haben eine ultraorientierte Szene und es ist anscheinend etwas zwischen uns und unserem Erzrivalen vorgefallen. Wems net interessiert, kann es ja auch ignorieren. Ist eben nicht jedermanns Sache. Poste im Aktien Thread wie merkwürdig Aktien nur sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Vince Vega schrieb vor 24 Minuten: Ge, hätte keine Kurve auf der Welt anders gemacht.. aber wurscht jetzt Der springende Punkt ist hald eher der, ob man sich jetzt auch auflösen muss/wird?! Was ich bei den VF noch so im Kopf habe, drang man ja damals schon sehr darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 4. September 2023 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Ich frag mich immer, was manche dazu bewegt solche Posts zu erstellen. Das ist der Fanszenen Thread und wir haben eine ultraorientierte Szene und es ist anscheinend etwas zwischen uns und unserem Erzrivalen vorgefallen. Wems net interessiert, kann es ja auch ignorieren. Ist eben nicht jedermanns Sache. Sehe ich genauso: Für viele ist es halt sozusagen ein Hobby bzw. eine Lebenseinstellung... manche spielen halt Fußball, die anderen Schach oder gehen Radfahren und stecken ihr Herzblut dort hinein. Die Ultras stecken halt ihre Lebens Energie in den Verein bzw. in die Gruppe. Es entstehen viele Freundschaften, man erlebt viel,... Bestes Beispiel der Buzi. Ist ein super Typ, der halt seine ganze Freizeit für den Verein und für die Kurve opfert und das Ultra Leben, lebt. Hat trotzdem eine Familie, ein Kind und geht normal arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Der springende Punkt ist hald eher der, ob man sich jetzt auch auflösen muss/wird?! Was ich bei den VF noch so im Kopf habe, drang man ja damals schon sehr darauf. Niemand muss oder wird sich auflösen deshalb. Wieso auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 4. September 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Der springende Punkt ist hald eher der, ob man sich jetzt auch auflösen muss/wird?! Was ich bei den VF noch so im Kopf habe, drang man ja damals schon sehr darauf. Bei den VF war es halt der Tropfen auf dem heißen Stein... da haben mehrere Sachen nicht mehr so gepasst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Niemand muss oder wird sich auflösen deshalb. Wieso auch? Wie gesagt, was ich so im Kopf hab, drang man von außen sehr darauf. Kann aber auch schlichtweg falsch informiert sein. bearbeitet 4. September 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2023 Die Indianer lösen sich auch nicht auf wenn sie ihren Fetzen in Innsbruck „vergessen“ Selber immer gfladdert aber jetzt heulen 😭 peinlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Poste im Aktien Thread wie merkwürdig Aktien nur sind Aktien sind aber auch merkwürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Westside schrieb Gerade eben: Die Indianer lösen sich auch nicht auf wenn sie ihren Fetzen in Innsbruck „vergessen“ Selber immer gfladdert aber jetzt heulen 😭 peinlich Lords?! gaben auch mal ihren Fetzen ab und lösten sich nicht auf. „Sie waren zu diesem Zeitpunkt kein ultraorientierter FC.“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2023 Westside schrieb vor 3 Minuten: Die Indianer lösen sich auch nicht auf wenn sie ihren Fetzen in Innsbruck „vergessen“ Selber immer gfladdert aber jetzt heulen 😭 peinlich Ich glaube da verwechselst du was, aber egal Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Aktien sind aber auch merkwürdig. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2023 tosale schrieb vor 52 Minuten: dieses ultra-ding ist schon ein bisserl.... interessant. Man muss dieses "ultra-ding" nicht verstehen. Aber akzeptieren, dass es zum Fußball bzw. diverse Sportarten dazu gehört. Man muss ja nicht dazu gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: Die Indianer lösen sich auch nicht auf wenn sie ihren Fetzen in Innsbruck „vergessen“ Selber immer gfladdert aber jetzt heulen 😭 peinlich Ja, unteranderem die 2 Brigaden Fahnen oder den Atzgersdorf Fetzn. Alles badlt und eigentlich nie ehrenhaft "gewonnen". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: interessant. Man muss dieses "ultra-ding" nicht verstehen. Aber akzeptieren, dass es zum Fußball bzw. diverse Sportarten dazu gehört. Man muss ja nicht dazu gehören. Ob sich das rund ums Derby so bewahrheiten wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts