elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Ein Festl Hat Gollowitzer auch mitgesungen oder nur gezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Man kann schon mal an Becher werfen/Bier verschütten im Torjubel, ist mir selbst schon mal passiert. Sonst sehe ich keinen Grund Bier zu verschwenden?! Wenn‘s der Hawara dann aber absichtlich auch noch macht, dann muss er halt mitn Echo rechnen. bearbeitet 29. Juli 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 elmod schrieb Gerade eben: Hat Gollowitzer auch mitgesungen oder nur gezeichnet? Was du nicht alles wissen möchtest. Zahl den Beitrag ein und auch du wirst beim Fest willkommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Was du nicht alles wissen möchtest. Zahl den Beitrag ein und auch du wirst beim Fest willkommen sein. Sonntag gibt es ohnehin wieder ein Fest, aber ich überlege es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 elmod schrieb vor 12 Minuten: Sonntag gibt es ohnehin wieder ein Fest, aber ich überlege es mir. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2023 Closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 TOP SUPPORT! Danke an Alle die dabei waren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Becher spenden statt Becher werfen !!!! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Bechersache sehr schön!! Zu den letzten Seiten:: Das müsste alles leicht zu lösen sein, weil das doch alles Videoüberwacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2023 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 1 Minute: Supportpflicht find ich interessant, alles andere agree. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Supportpflicht find ich interessant, alles andere agree. Klar kann man das Wort Pflicht kritisch sehen…Aber das sollte in der Mitte des 1. Rangs sowieso selbstverständlich sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Supportpflicht find ich interessant, alles andere agree. Das haben ultraorientierte Fantribünen bzw. Blöcke davon allerdings so an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Dim schrieb vor 1 Minute: Klar kann man das Wort Pflicht kritisch sehen…Aber das sollte in der Mitte des 1. Rangs sowieso selbstverständlich sein. Pflicht ist natürlich nicht selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: Pflicht ist natürlich nicht selbstverständlich Habe ich auch nirgends geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts