Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Die Altspatzen, der Austria-Fanclub für die ganz speziellen Away-Ausflüge (Blauer Blitz nach Graz, Nostalgie-Tramway zur Admira, Disco-Wagon nach Salzburg,...) war ebenfalls mit Schlachtenbummler-Schifffahrt-Organisation vertraut. Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich es miterleben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Auf dieselbe Idee sind damals auch die Rieder vor ihrem Auswärtsspiel gegen den LASK gekommen. Eine Epilepsie Warnung zum Video wäre nett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 3 Stunden: Mir kommt vor als wären die SAF eh die einzigen, die mal eine Spraydose in der Hand hatten. UR prahlt ja quasi mit den besten, härtesten und vor allem meisten Mitgliedern und von denen hat man glaub ich in ganz Österreich 2 Graffitis gesehen, die so aussehen als hätt meine 3 jährige Tochter am Zettel irgendetwas hingeschmiert... Aber seis drum, die grünen fantasieren doch ständig so viel Jo, ganz dramatisch bei unseren Ultras aktuell. Fanclubs lassen sich ja bekanntlich einzig und allein daran messen, ob sie viele Graffitis sprühen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2023 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Jo, ganz dramatisch bei unseren Ultras aktuell. Fanclubs lassen sich ja bekanntlich einzig und allein daran messen, ob sie viele Graffitis sprühen oder nicht. Eh nicht, hat hier auch keiner behauptet, aber wir prahlen auch nicht mit den ach so guten Fans bzw. "die besten Fans aus ganz Europa" Das ist der springende Punkt eeelias schrieb vor 8 Minuten: Jo, ganz dramatisch bei unseren Ultras aktuell. Außerdem wart ihr szenetechnisch auch schon mal viel stärker unterwegs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 11 Minuten: Eh nicht, hat hier auch keiner behauptet, aber wir prahlen auch nicht mit den ach so guten Fans bzw. "die besten Fans aus ganz Europa" Das ist der springende Punkt Außerdem wart ihr szenetechnisch auch schon mal viel stärker unterwegs Dass wir schonmal viel stärker waren ist allen bewusst, geht halt nicht immer nur bergauf gerade bei unseren sportlichen Leistungen, keine Ahnung was es da groß zu lachen gibt. Von beste Fans aus ganz Europa hab ich für meinen Teil ewig nichts mehr gehört und kenne auch keinen, der das auch nur im Ansatz behaupten würde. Was all das jetzt aber damit zu tun haben soll, dass UR eben nicht so viel sprüht, keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern wenn das zumindest teilweise daran liegt, dass gerade ein großer Teil an 35 Jahre UR Choreo arbeitet. Dass wir die beste Szene Österreichs haben, würde ich aber trotzdem weiterhin behaupten. Ist halt subjektiv, da kann man gerne auch anderer Meinung sein. Die beste Stimmung haben wohl die Grazer, die beste Entwicklung habt wohl ihr, die besten Choreographien haben (nUR) wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Die Altspatzen, der Austria-Fanclub für die ganz speziellen Away-Ausflüge (Blauer Blitz nach Graz, Nostalgie-Tramway zur Admira, Disco-Wagon nach Salzburg,...) war ebenfalls mit Schlachtenbummler-Schifffahrt-Organisation vertraut. Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich es miterleben :-) Wie war das damals? Wie lange seid ihr da gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Wie war das damals? Wie lange seid ihr da gefahren? Es war ein Schiff. Die Frage lautet daher korrekt: Wie lange habt ihr da geschifft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Pezi schrieb vor 12 Stunden: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kurz vor der Ybbs (Fluss). Man spricht es übrigends "Ibs" aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2023 Amstetten is generell grün weiß versifft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Man spricht es übrigends "Ibs" aus. So wie das Heft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Man spricht es übrigends "Ibs" aus. Ned übs ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Ned übs ? aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: So wie das Heft? Ganz genau! Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Ned übs ? Herst! ....:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Es war ein Schiff. Die Frage lautet daher korrekt: Wie lange habt ihr da geschifft? Nachdem die Altspatzen naturgemäß nicht mehr die jüngsten sind, vermutlich länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2023 Jbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts