Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Altspatzen, der Austria-Fanclub für die ganz speziellen Away-Ausflüge (Blauer Blitz nach Graz, Nostalgie-Tramway zur Admira, Disco-Wagon nach Salzburg,...) war ebenfalls mit Schlachtenbummler-Schifffahrt-Organisation vertraut. Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich es miterleben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Auf dieselbe Idee sind damals auch die Rieder vor ihrem Auswärtsspiel gegen den LASK gekommen. :davinci:

Eine Epilepsie Warnung zum Video wäre nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Felix.w schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt vor als wären die SAF eh die einzigen, die mal eine Spraydose in der Hand hatten. UR prahlt ja quasi mit den besten, härtesten und vor allem meisten Mitgliedern und von denen hat man glaub ich in ganz Österreich 2 Graffitis gesehen, die so aussehen als hätt meine 3 jährige Tochter am Zettel irgendetwas hingeschmiert...

Aber seis drum, die grünen fantasieren doch ständig so viel:facepalm:

Jo, ganz dramatisch bei unseren Ultras aktuell. Fanclubs lassen sich ja bekanntlich einzig und allein daran messen, ob sie viele Graffitis sprühen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Jo, ganz dramatisch bei unseren Ultras aktuell. Fanclubs lassen sich ja bekanntlich einzig und allein daran messen, ob sie viele Graffitis sprühen oder nicht.

Eh nicht, hat hier auch keiner behauptet, aber wir prahlen auch nicht mit den ach so guten Fans bzw. "die besten Fans aus ganz Europa":=

Das ist der springende Punkt

eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Jo, ganz dramatisch bei unseren Ultras aktuell. 

Außerdem wart ihr szenetechnisch auch schon mal viel stärker unterwegs:laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Felix.w schrieb vor 11 Minuten:

Eh nicht, hat hier auch keiner behauptet, aber wir prahlen auch nicht mit den ach so guten Fans bzw. "die besten Fans aus ganz Europa":=

Das ist der springende Punkt

Außerdem wart ihr szenetechnisch auch schon mal viel stärker unterwegs:laugh: 

Dass wir schonmal viel stärker waren ist allen bewusst, geht halt nicht immer nur bergauf gerade bei unseren sportlichen Leistungen, keine Ahnung was es da groß zu lachen gibt.

Von beste Fans aus ganz Europa hab ich für meinen Teil ewig nichts mehr gehört und kenne auch keinen, der das auch nur im Ansatz behaupten würde. Was all das jetzt aber damit zu tun haben soll, dass UR eben nicht so viel sprüht, keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern wenn das zumindest teilweise daran liegt, dass gerade ein großer Teil an 35 Jahre UR Choreo arbeitet.

Dass wir die beste Szene Österreichs haben, würde ich aber trotzdem weiterhin behaupten. Ist halt subjektiv, da kann man gerne auch anderer Meinung sein. Die beste Stimmung haben wohl die Grazer, die beste Entwicklung habt wohl ihr, die besten Choreographien haben (nUR:davinci:) wir:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Die Altspatzen, der Austria-Fanclub für die ganz speziellen Away-Ausflüge (Blauer Blitz nach Graz, Nostalgie-Tramway zur Admira, Disco-Wagon nach Salzburg,...) war ebenfalls mit Schlachtenbummler-Schifffahrt-Organisation vertraut. Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich es miterleben :-)

Wie war das damals? Wie lange seid ihr da gefahren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Es war ein Schiff. Die Frage lautet daher korrekt: Wie lange habt ihr da geschifft?

Nachdem die Altspatzen naturgemäß nicht mehr die jüngsten sind, vermutlich länger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag