ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2023 Tøbï schrieb vor 6 Minuten: Der is wirklich Wahnsinn, der pusht 90 min lang und schwenkt seine Fahne dazu. Nur ganz selten macht er eine Pause ich bin sein fan. Glaube sein nächstes Getränk geht auf mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2023 vtkflavour schrieb am 19.4.2023 um 20:10 : Geisteskrank die beiden Torjubel die im Video drin sind. Könnte es mir den ganzen Tag anschauen (bin wahrscheinlich eh schon im dreistelligen Bereich), jedes Mal Gänsehaut. AW ist so unfassbar geil Der dritte Torjubel wurde mir leider von jemand anderen "verstellt" - daher nur 2 am Video zu sehen. vaxz schrieb vor 20 Stunden: Auffällig viele neue Fanklubs. Sind das Ex Fanatics? nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Hab richtig Bock, ich hoffe stimmungsmässig wird das der Wahnsinn morgen ! Der Sieg ist unser ! bearbeitet 22. April 2023 von xmindgamerx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2023 J.E schrieb am 18.4.2023 um 10:35 : rapid verrecke, wurde hier eh erklärt und Das Motto des Tages... Tullnerfeld ist und bleibt violett 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Das Motto des Tages... Tullnerfeld ist und bleibt violett Richtig ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Richtig ;-) Ist mir letztes mal auch schon aufgefallen, beim durchfahren durch den Tunnel 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 23. April 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2023 Einige grindige Pickerl am VTK gesichtet. Bitte ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. April 2023 viola lion schrieb vor 15 Minuten: Einige grindige Pickerl am VTK gesichtet. Bitte ausbessern Vor bzw auf da Ost kann man Pickerl kaufen und anschließend selbst picken. LG 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Vor bzw auf da Ost kann man Pickerl kaufen und anschließend selbst picken. LG Kann man die bestellen auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. April 2023 Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten: Kann man die bestellen auch ? Instagram Pickerlszene und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Brachial laut, weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Macht wieder Spaß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Stimmung passt soweit, dann werden halt wir Fans die Mannschaft zu 3 Punkte treiben! Gemma! 💪💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 23. April 2023 Starke Worte. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts