hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir gerade das Spiel 1983 Inter gegen Austria angesehen.. Da wurde ja damals eine Hetzjagd auf Austria Fans gestartet und der Gerhard W. Niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.. Gibt es den besagten Fan eigentlich noch? Dafür gab es 1990 dann die Rache für Mailand beim Spiel rapid gegen inter..gemeinsam mit Rapid Fans den Block der Mailänder gestürmt und diese "paniert"..gibts hier wem im ASB der über diese alten Zeiten erzählen kann Wennst mal im Stadion bist, frag den Wudle. Habe mit ihm einmal über Mailand away damals geplaudert. Er kann dir da einiges erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir gerade das Spiel 1983 Inter gegen Austria angesehen.. Da wurde ja damals eine Hetzjagd auf Austria Fans gestartet und der Gerhard W. Niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.. Gibt es den besagten Fan eigentlich noch? Dafür gab es 1990 dann die Rache für Mailand beim Spiel rapid gegen inter..gemeinsam mit Rapid Fans den Block der Mailänder gestürmt und diese "paniert"..gibts hier wem im ASB der über diese alten Zeiten erzählen kann https://www.oepb.at/allerlei/wudle-fak-und-sonst-nichts.html 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Bald ist es (endlich) soweit (Ich gebe es auch mal hier rein, weil es wohl der beste Platz für Wäsche abseits des Fanshops sein dürfte) 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Bald ist es (endlich) soweit (Ich gebe es auch mal hier rein, weil es wohl der beste Platz für Wäsche abseits des Fanshops sein dürfte) Sieht extrem geil aus, gibt es auch andere Farben - wie grau z.B. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 55 Minuten: Bald ist es (endlich) soweit (Ich gebe es auch mal hier rein, weil es wohl der beste Platz für Wäsche abseits des Fanshops sein dürfte) Neue weiße Auswärtsdress powered bei "Verteilerkreis" oder wie...?!? Sieht weit besser aus als das Vereinsgwandl 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 elmod schrieb vor 24 Minuten: Sieht extrem geil aus, gibt es auch andere Farben - wie grau z.B. ? Derzeit nur die eine Farbe, wenige Größen und eine limitierte Auflage von 100 Stück. - alles weitere folgt in den nächsten Tagen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Wanderstock schrieb am 16.7.2022 um 10:25 : Ich hab mir gerade das Spiel 1983 Inter gegen Austria angesehen.. Da wurde ja damals eine Hetzjagd auf Austria Fans gestartet und der Gerhard W. Niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.. Gibt es den besagten Fan eigentlich noch? Dafür gab es 1990 dann die Rache für Mailand beim Spiel rapid gegen inter..gemeinsam mit Rapid Fans den Block der Mailänder gestürmt und diese "paniert"..gibts hier wem im ASB der über diese alten Zeiten erzählen kann Ich kenne auch nur Bruchstücke. Einen Schwechater haben sie auch erwischt. War auch lange bedient. Wir sind damals auf der alten Ostwiese gestanden. Dort wo früher der Fanblock war. Der fährt immer mit dem Radl zum Billa meines Vertrauens. Vielleicht red ich den einmal an. Sag dir dann Bescheid. Aber ob der noch Kontakte hat glaub ich eher nicht. Fragen kostet ja nix. bearbeitet 18. Juli 2022 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Bald ist es (endlich) soweit (Ich gebe es auch mal hier rein, weil es wohl der beste Platz für Wäsche abseits des Fanshops sein dürfte) Wohin darf ich überweisen! Sehr leiwand! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 elmod schrieb vor 9 Stunden: Sieht extrem geil aus, gibt es auch andere Farben - wie grau z.B. ? Schaut sehr schön aus! Wird gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2022 pramm1ff schrieb am 18.7.2022 um 21:01 : Bald ist es (endlich) soweit (Ich gebe es auch mal hier rein, weil es wohl der beste Platz für Wäsche abseits des Fanshops sein dürfte) Wo kann ma die kaufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 18 Minuten: Wo kann ma die kaufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Nö Da_Chris schrieb vor 27 Minuten: Kann ma sich eigentlich als Abonnent jedes Football Spiel bei uns auf der Ost reinziehen? Sorry - ich hab mich in den Threads verlaufen! bearbeitet 19. Juli 2022 von Triggerpoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Seid mal kreativ und lasst uns einen neuen fangesang mit der layla melodie machen 🤣👍 Kann ma schön laut singen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Seid mal kreativ und lasst uns einen neuen fangesang mit der layla melodie machen 🤣👍 Kann ma schön laut singen Ich hab 'ne frau, aber die austria die ist geiler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 lukinh_o9 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab 'ne frau, aber die austria die ist geiler! 'sis peinlich rapisesk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts