forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2022 Was sieht man hier?! Video funzt am eifon komischerweise nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was sieht man hier?! Video funzt am eifon komischerweise nicht Westeinfahrt ist violett. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2022 Nehme an ein Racheakt, für die ständige Tangenten-Störerei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: FullSizeRender.MOV 5 MB · 57 downloads Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb am 17.6.2022 um 15:54 : sehr nice..ich hoffe, es hält zumindest bis Sonntag, dann fahr ich auch vorbei! Tja, leider schon übersprayt - hab ich mir fast gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2022 Dafür ist die Tangente wieder befahrbar Anyway Lob an die Sprayer Crew klasse was die Jungs machen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Mächtig!! Danke an euch Pinsler <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 23 Stunden: haben sich eh lang genug zeit gelassen Die Inflation und das steigen der Dosenpreise in Verbindung mit dem schwächeln ihrer Szene dürften auch unsere grünen Freunde spüren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2022 Bisserl ein Kasperltheater die Sprayerfraktionen beider Vereine. Genauso wie die Pickerlfraktionen, wo leider vor allem in manchen Stadtteilen die violette Pickerlbande auch anderen apolitischen (sic!) Scheiß dazuklebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2022 Inzersdorf seit ca. 2 Wochen wieder in violetter Hand! Gefällt mir dass es nicht lang grün bleibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2022 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Bisserl ein Kasperltheater die Sprayerfraktionen beider Vereine. Genauso wie die Pickerlfraktionen, wo leider vor allem in manchen Stadtteilen die violette Pickerlbande auch anderen apolitischen (sic!) Scheiß dazuklebt. Der Kasperl steht im Profilbild neben dir, Pezi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2022 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Bisserl ein Kasperltheater die Sprayerfraktionen beider Vereine. Genauso wie die Pickerlfraktionen, wo leider vor allem in manchen Stadtteilen die violette Pickerlbande auch anderen apolitischen (sic!) Scheiß dazuklebt. Ich hätte gerne wieder eine UST Diskussion. War scho lang nix mehr in diese Richtung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Ich hätte gerne wieder eine UST Diskussion. War scho lang nix mehr in diese Richtung. Sprühen die auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 Pezi schrieb vor 10 Stunden: Sprühen die auch? Vor Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Unsere Bastler und Sprayer sind so ziemlich die Besten, die es in unseren Reich gibt. bearbeitet 21. Juni 2022 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts