Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
andreasviola1911 schrieb vor 40 Minuten:

Stimmt, 1 Woche vor dem Auswärtsderby Derbystimmung zu verbreiten. Bitte, schau dir Minigolf an aber bitte keinen Fussball mehr

Und dann wundern warum das Stadion nie voll wird … und für dich wärs auch besser den Schlapfen zu halten 

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann wundern warum das Stadion nie voll wird … und für dich wärs auch besser den Schlapfen zu halten 

Dafür gibt es viele Gründe- und wenn es drauf ankommt, ist das Stadion trotzdem voll. Dann kommen auch die Heuchler und stellen sich auf die schimpfende Nazitribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

Das stadion wird nicht voll nur wegen gesängen gegen r***? Come on! Das kannst doch bitte nicht ernst meinen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
viola74 schrieb vor 12 Minuten:

Und das obwohl ironischerweise genau die Spiele gegen Rapid natürlich am besten besucht sind…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
andreasviola1911 schrieb vor 55 Minuten:

Stimmt, 1 Woche vor dem Auswärtsderby Derbystimmung zu verbreiten. Bitte, schau dir Minigolf an aber bitte keinen Fussball mehr

Seltsam, dass man Derbystimmung und Motivation verbreiten muss - ich brauch dafür keine Sprechchöre bei einem komplett anderen Spiel gegen einen komplett anderen Gegner, wo aktuelle ganz andere Dinge gefragt wären.

Hoffentlich hält deine Stimmung und Motivation eine Woche an, wenn sie dir niemand vorsingen kann in der kommenden Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Dafür gibt es viele Gründe- und wenn es drauf ankommt, ist das Stadion trotzdem voll. Dann kommen auch die Heuchler und stellen sich auf die schimpfende Nazitribüne.

Ich glaube ihr unterschätzt wie sehr uns solche Dinge schaden. Hat einen Grund warum der Krisch letzte Woche verärgerte Leute persönlich angerufen hat um die Wogen zu Glätten. Die Kohle, die den Verein über Wasser hält, kommt definitiv NICHT von den Ultras.

Ein familienfreundliches Stadionerlebnis sollte daher schon allein aus wirtschaftlicher Sicht und mit Blick auf die Zukunft oberste Priorität haben. 

Und im Übrigen bin ich der Meinung: Wers unbedingt möglichst tiaf haben will, passt besser in die Vorstadt. Wir sind der bürgerliche Kaffehausverein aus der Innenstadt! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die VF nehme ich nach der heutigen Ansage beim Wort und bin gespannt auf zukünftige Entwicklungen.

Heute war die Stimmung zugegebenerweise schwach, da waren auch die FCs recht perplex. Bei den Derby-Chants sind die Leute steil gegangen, wie man es auch aus der Vergangenheit gewohnt ist. Fiebere schon dem Marsch samt Auswärtsauftritt entgegen:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
booze schrieb vor 49 Minuten:

Eigtl schon seit ich ins stadion gehe... und das ist schon seit ~15 jahren😅

In der Hauptstadt... und in der Liga, Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Wien, Wien....

Ewig schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

1) Ein familienfreundliches Stadionerlebnis 

2) Wir sind der bürgerliche Kaffehausverein aus der Innenstadt! 

ad 1) Was hindert dich daran 
ad 2) willkommen in 2022 etwa 100 Jahre später. Und ich würde mich selber nicht unbedingt dem Pöbel zuweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten:

Seltsam, dass man Derbystimmung und Motivation verbreiten muss - ich brauch dafür keine Sprechchöre bei einem komplett anderen Spiel gegen einen komplett anderen Gegner, wo aktuelle ganz andere Dinge gefragt wären.

Hoffentlich hält deine Stimmung und Motivation eine Woche an, wenn sie dir niemand vorsingen kann in der kommenden Woche. 

Es geht hier nicht um mich, es geht um die Masse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Deine Tochter fragt dich was die Fantribüne vorm Derby zum Teil singt. :lol:

Nicht dass es so tragisch wär, aber was glaubst du denn? Meine 6 Jährige hat mich natürlich auch gefragt warum die ca. 20 "jüngeren Erwachsenen" in der Ubahn denn soviele Schimpfwörter singen - auf der Nord hat sies eh nicht verstanden was genau gesunden wird. 

Und klar wärs in einer perfekten Welt leiwand wenn sie sich das in den Öffis sparen würden, gibt genug die denken das sei repräsentativ fürs Stadion und gehen dann halt nicht hin und schon gar nicht mit ihren Kids. Erschwert natürlich die Überzeugungsarbeit neue Leute die mit dem Stadionbesuch bisher ned viel am Hut hatten dazu zu bewegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag