Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 austria44 schrieb vor 18 Minuten: Wien geht doch wieder einen eigenen Weg und 2G bleibt oder habe ich das falsch verstanden? Bisher sind nur in der Gastro strengere Regeln angekündigt. Nicht bei Veranstaltungen. Ad Support: den wird’s schätze ich mit Ende der Maskenpflicht im Stadion wieder geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Dim schrieb vor 46 Minuten: Ad Support: den wird’s schätze ich mit Ende der Maskenpflicht im Stadion wieder geben. Der Boykottkalender 2022 damit fast schon fertig. Quasi fluider Wechsel von „2G muss fallen“ zu „Maskenpflicht muss fallen außer bei Pyro und Rauch da ist Maske Pflicht“ gefolgt von „Keine Eierlaberl im Horr“. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Wenns keinen Support gibt am Samstag habe ich kein Verständnis für. bearbeitet 16. Februar 2022 von forzaviola84 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wenns keinen Support gibt am Samstag habe ich kein Verständnis für. Dann trinkst halt ein lilanes Energie-Getränk und entspannst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Dann trinkst halt ein lilanes Energie-Getränk und entspannst dich. entspannen mit energy-drinks😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 tschangou schrieb vor 5 Minuten: entspannen mit energy-drinks😁 Ich werde immer müde davon. Wie beim Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Dann trinkst halt ein lilanes Energie-Getränk und entspannst dich. Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein Ein ForzaViolaEnergy-SchwechiZwickl-Spezi? Hat sich sowas schon wer getraut zu probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein Gummibärli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Ein ForzaViolaEnergy-SchwechiZwickl-Spezi? Hat sich sowas schon wer getraut zu probieren? Wo ist Spezi-Spezialist @DrSaurer wenn man ihn braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Dim schrieb vor 3 Stunden: Ad Support: den wird’s schätze ich mit Ende der Maskenpflicht im Stadion wieder geben. Geh bitte an die hält sich im Stadion doch eh so gut wie nie jemand. siehe aktuell Bilder aus dem Bullenstadl: kein einziger im Fansektor hat maske auf - selbst dort! bearbeitet 16. Februar 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein Eschom mal von was von Vodka gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2022 Samstag wird supportet BRAVO OSTBLOCK Treffpunkt für alle 15 Uhr BP Tankstelle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Alles andere wäre absurd gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar 2022 Am Samstag brennt die Hütte endlich wieder (halbwegs)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts