_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: na dann klär uns auf. ist es ein SV oder ein HV? meine finger sind übrigens generell immer ziemlich still Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. J.E schrieb vor einer Stunde: verbreitet hat es die Krone, und hier wird nur darüber diskutiert Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. November 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Waren da keine SKB‘s dabei!? Die kennen die SV‘ler normalerweise eh Die Wiener SKBs waren da, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. Ist doch völlig egal. Kein normaler Mensch braucht diese Affen irgendwo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. MWn die ganze IG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. Der auch: https://www.vice.com/de/article/nep8nm/wiener-austria-neonazis-zeigen-reichskriegsflagge-und-brullen-rassistische-parolen Gut, vielleicht ist das Verbot nicht mehr aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. November 2021 fis schrieb vor 3 Stunden: Ist eh auf dem Krone Foto zu sehen. Verbotene Symbole (erkenne nur den sticker im reichskriegsdesign)? Keine FFP2 Maske :D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. eigentlich hat @HwG eine Frage gestellt, und das sogar 2x. das "?" am Schluss seiner Sätze sagt eindeutig, dass er es nicht weiß, und er hat dich sogar um aufklärung gebeten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden: Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. Ich hab gefragt, ob es nicht ein HV statt eines SV ist. Mir ist das auch völlig egal, hauptsache diese Kreaturen setzen keinen Fuß mehr ins Horr! Damals hats geheißen, sie haben HV https://www.derstandard.at/story/1389857940292/austria-will-2014-positives-eigenkapital-erreichen. Aber statt zu stänkern, könntest du ja dein Wissen mit uns teilen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 HwG schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gefragt, ob es nicht ein HV statt eines SV ist. Mir ist das auch völlig egal, hauptsache diese Kreaturen setzen keinen Fuß mehr ins Horr! Damals hats geheißen, sie haben HV https://www.derstandard.at/story/1389857940292/austria-will-2014-positives-eigenkapital-erreichen. Aber statt zu stänkern, könntest du ja dein Wissen mit uns teilen? Es haben nicht alle HV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Es haben nicht alle HV DAS hat auch keiner behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 grasshopper schrieb vor 14 Stunden: Verbotene Symbole (erkenne nur den sticker im reichskriegsdesign)? Keine FFP2 Maske :D? Mir reicht schon der Gedenkfetzn. Ob er verboten ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Es haben nicht alle HV Sogar ständig einer im VIP zu finden bei Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2021 fis schrieb vor 49 Minuten: Mir reicht schon der Gedenkfetzn. Ob er verboten ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Der Gedenkfetzn ist ja nichts anderes als die bisher verwendeten infantilen Anspielungen, die in völliger Überhöhung des Kindergartenniveaus gerne "Codes" genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. November 2021 Barbarossa schrieb vor 2 Stunden: Sogar ständig einer im VIP zu finden bei Heimspielen Ok, ist der Vorwurf jetzt, dass es immer noch UST nahe-stehenden möglich ist ins Stadion zu gehen, oder das es tatsächlich noch welche im Stadion gibt, die definitiv HV/SV haben sollten, es aber eben nicht haben? Dann müsste die Austria handeln. Wenn jemand weit rechts ist, ist mir das im Prinzip egal. Er soll verdammt noch mal nur seinen Mist aus dem Stadion fernhalten! Und wenn wer auf der Ost Identitäre Pickerl klebt und er wird dabei erwischt -> Tschüss! Wenn wer verbotene Fetzn aufhängt -> Tschüss! Wenn wer Nazi chants schreit oder Nazi Gwand anhat-> Tschüss! So kompliziert kann das ja nicht sein??! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2021 HwG schrieb vor 53 Minuten: Ok, ist der Vorwurf jetzt, dass es immer noch UST nahe-stehenden möglich ist ins Stadion zu gehen, oder das es tatsächlich noch welche im Stadion gibt, die definitiv HV/SV haben sollten, es aber eben nicht haben? Dann müsste die Austria handeln. Wenn jemand weit rechts ist, ist mir das im Prinzip egal. Er soll verdammt noch mal nur seinen Mist aus dem Stadion fernhalten! Und wenn wer auf der Ost Identitäre Pickerl klebt und er wird dabei erwischt -> Tschüss! Wenn wer verbotene Fetzn aufhängt -> Tschüss! Wenn wer Nazi chants schreit oder Nazi Gwand anhat-> Tschüss! So kompliziert kann das ja nicht sein??! Ein Ust Mitglied (zumindest war er 2014 ständig dabei) da der „ Fanklub“ Unsterblich Wien ja von der Austria den Klubstatus aberkannt bekam , ist schwer zu sagen wer noch dabei ist und wer nicht…. der besagte war halt immer dabei bei denen- jetzt ist er im VIP HwG schrieb vor 57 Minuten: Ok, ist der Vorwurf jetzt, dass es immer noch UST nahe-stehenden möglich ist ins Stadion zu gehen, oder das es tatsächlich noch welche im Stadion gibt, die definitiv HV/SV haben sollten, es aber eben nicht haben? Dann müsste die Austria handeln. Wenn jemand weit rechts ist, ist mir das im Prinzip egal. Er soll verdammt noch mal nur seinen Mist aus dem Stadion fernhalten! Und wenn wer auf der Ost Identitäre Pickerl klebt und er wird dabei erwischt -> Tschüss! Wenn wer verbotene Fetzn aufhängt -> Tschüss! Wenn wer Nazi chants schreit oder Nazi Gwand anhat-> Tschüss! So kompliziert kann das ja nicht sein??! Problem ist das die Fetzen nicht verboten sind…. was ist Nazi Gewand bei dir?? SS Uniform oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts