Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. November 2021 Gut, ich hänge mich dran und möchte mich für die gestern geschriebenen Worte entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. November 2021 Wenn einen das Wort Hurenkind schon so verletzt, wundert es mich nicht, dass man Angst vor Nadeln hat. Natürlich ist so ein Gesang auch keine Lösung der Problematik, aber ich glaube auch, dass keiner von uns eine Anklage wegen „Rufmord“ oder „Drohung“ ernst nehmen würde, denn das sind nun mal auch Bestandteile alltäglicher Chants. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) vaas schrieb vor 2 Minuten: Wenn einen das Wort Hurenkind schon so verletzt, wundert es mich nicht, dass man Angst vor Nadeln hat. Natürlich ist so ein Gesang auch keine Lösung der Problematik, aber ich glaube auch, dass keiner von uns eine Anklage wegen „Rufmord“ oder „Drohung“ ernst nehmen würde, denn das sind nun mal auch Bestandteile alltäglicher Chants. Sautrottl! Da entschuldigen sich Leute für ihren Blödsinn und du musst noch verharmlosen und weiter provozieren. bearbeitet 22. November 2021 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2021 Bitte einfach die posts kennzeichnen die nüchtern geschrieben wurden. Ist effektiver. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Dabei war es zu keiner Zeit das Ziel, Fans, Spieler oder Funktionäre des FAK anzusprechen. Wir haben erkannt, dass die Wortwahl falsch war und möchten uns daher bei Allen ausdrücklich entschuldigen. Vor allem solltet ihr euch bei den Mädls entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) vaas schrieb vor einer Stunde: Wenn einen das Wort Hurenkind schon so verletzt, wundert es mich nicht, dass man Angst vor Nadeln hat. Natürlich ist so ein Gesang auch keine Lösung der Problematik, aber ich glaube auch, dass keiner von uns eine Anklage wegen „Rufmord“ oder „Drohung“ ernst nehmen würde, denn das sind nun mal auch Bestandteile alltäglicher Chants. Einfach nur gusch, danke Starke Reaktion, Danke Sektion Tankstelle bearbeitet 22. November 2021 von andreasviola1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Bin immer wieder hellauf begeistert wie intensiv unsere Fanszene das Team unterstützt. Selbst darsteller die Bojkotte, Schimpfereien und Nazirauchschwaden absondern. Das wird unsere Elf sicher zu Höchstleistungen motivieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: und möchten uns daher bei Allen ausdrücklich entschuldigen. Who the fuck is Allen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. November 2021 naaaaaaaau die Auswärtsfahrt nach KlaFu dürft ordentlich eskaliert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Eh wurscht bearbeitet 23. November 2021 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Jeder, der in seiner Fettn noch nie was falsches gesagt hat, der werfe den ersten Stein. Wahre Stärke zeigt man, wenn man seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt. bearbeitet 23. November 2021 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: naaaaaaaau die Auswärtsfahrt nach KlaFu dürft ordentlich eskaliert sein Eventuell ein Bier zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. November 2021 Wir sind eine große Familie. Bitte vergesst das nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Jeder, der in seiner Fettn noch nie was falsches gesagt hat, der werfe den ersten Stein. Da ich noch nie betrunken war, dürfte ich werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. November 2021 https://www.krone.at/2562209 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts