forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2021 Dem typen is net zu helfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Dein Versuch eloquente Intelligenz zu zeigen geht wieder einmal ins Leere. Das ein geimpfter kein Wirt mehr sein kann kannst net wirklich ernst meinen. Aber ganz ehrlich, erstens ist das hier zu diskutieren der falsche Thread dafür, und zweitens ist es mir zu mühsam dir zu erklären was die Impfung bewirken soll. 1. dass 2. Natürlich soll die Impfung die Wahrscheinlichkeit herabsetzen, dass das Virus einen Wirt findet. Diese Wahrscheinlichkeit stellt man der Reproduktionszahl gegenüber. Dann kann man, also du nicht, aber andere, errechnen, wie Herdenimmunität erreicht werden kann. 3. Bitte enthalte dich als Unbeteiligter Äußerungen zum Thema Intelligenz. Das ist ja lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: 1. dass 2. Natürlich soll die Impfung die Wahrscheinlichkeit herabsetzen, dass das Virus einen Wirt findet. Diese Wahrscheinlichkeit stellt man der Reproduktionszahl gegenüber. Dann kann man, also du nicht, aber andere, errechnen, wie Herdenimmunität erreicht werden kann. 3. Bitte enthalte dich als Unbeteiligter Äußerungen zum Thema Intelligenz. Das ist ja lächerlich. So wie Du dich hier im Forum andauernd präsentierst bist Du sicher einer der selbst beim Pinkeln ein Kondom trägt beim Versuch seinen Locus sauber zu halten. Also wäre ich etwas leiser anstatt anderen Usern immer wieder zuzuschreien: Mir ist keiner gewachsen. Sorry Guys für OT, werde mich hier wieder nur dem Thread Thema widmen. Ende und aus. bearbeitet 17. September 2021 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Mir ist keiner gewachsen. Mir wächst sogar ohne Chemie oft einer. Da frisst dich der Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2021 Also eins muss man sagen. Wäre schön wenn es in Wien und den Autobahnen mehr stilvolle Schriftzüge von unseren FCs geben würden. Die grünen haben da massiv nachgelegt und egal wo ich unterwegs bin, gibts jedesmal einen kurzen Schockmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. September 2021 Castor schrieb vor 2 Minuten: Also eins muss man sagen. Wäre schön wenn es in Wien und den Autobahnen mehr stilvolle Schriftzüge von unseren FCs geben würden. Die grünen haben da massiv nachgelegt und egal wo ich unterwegs bin, gibts jedesmal einen kurzen Schockmoment. Ja das wäre schön, grün hat aber einfach wesentlich mehr Fans (3x , 4x so viele?) und dazu noch mehr lebenslose die sich offensichtlich noch am gleichen Tag frei nehmen um sprühen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2021 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Ja das wäre schön, grün hat aber einfach wesentlich mehr Fans (3x , 4x so viele?) und dazu noch mehr lebenslose die sich offensichtlich noch am gleichen Tag frei nehmen um sprühen zu gehen. Stimmt leider. Wunsch wärs dennoch. Wenn ich spraye, wärs leider wenig ansehnlich und eher negative Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Mir wächst sogar ohne Chemie oft einer. Du frisst aber auch den PROFERTIL SPERMBOOSTER wie andere M&Ms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Du frisst aber auch den PROFERTIL SPERMBOOSTER wie andere M&Ms Werbung wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Werbung wirkt! Die Annerl wirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Die Annerl wirkt? Als Gegengift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Die Annerl wirkt? Bitte bei @forzaviola84 nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten: Bitte bei @forzaviola84 nachfragen Der verscheucht mit der Annerl und seinem Renault sogar Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2021 Kann ein Mod hier mal durchwischen? Diese Coronascheisse ist unerträglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2021 Heute am stadtwanderweg 1a unterwegs gewesen. Fest in violetter Hand. Hat mich gefreut. Speziell die Autobahneinfahrten (a1, a2, donauufer und S1) sind mir aber auch ein Dorn im Auge... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts