My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2021 Mani (Vor"sänger") mit einem Beethoven ("alle Menschen werden Brüder") Doppelhalter in den Händen. Priceless. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 12 Stunden: Mani (Vor"sänger") Packte gestern mit Roli in Sbg einige alte Schinken aus. Da wurden Erinnerungen an die West wach. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. August 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Packte gestern mit Roli in Sbg einige alte Schinken aus. Da wurden Erinnerungen an die West wach. ;-) Du hast einen alten Schinken in der Hose 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Du hast einen alten Schinken in der Hose Und stinken tut er wie ein Bergkäse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Du hast einen alten Schinken in der Hose hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Und stinken tut er wie ein Bergkäse! Nau was ihr zwei Insider alles wissts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Nau was ihr zwei Insider alles wissts. Darum sind wir ja Insider. Wuhuhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2021 Grüße aus Opatija/Istrien (Kroatien) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. August 2021 Wirklich coole Sache! 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Wirklich coole Sache! Ein Weltklasse Aktion der KAI! TOP! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor 13 Stunden: Grüße aus Opatija/Istrien (Kroatien) Find ich leiwand aber sollte nicht zumindest irgendwo die Austria auch drauf sein? Grad in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land kann man ja 0 Bezug zur Austria herstellen. Ost und Kai kennt bei uns eh jeder...da is es wurscht...obwohl...ich würd eigentlich immer zumindest das Wappen oder den Namen mit drauf nehmen....aber was weiß ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Find ich leiwand aber sollte nicht zumindest irgendwo die Austria auch drauf sein? Grad in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land kann man ja 0 Bezug zur Austria herstellen. Ost und Kai kennt bei uns eh jeder...da is es wurscht...obwohl...ich würd eigentlich immer zumindest das Wappen oder den Namen mit drauf nehmen....aber was weiß ich schon Wenn du das Foto vergrößerst, siehst du, dass ganz rechts unten Austria Wien steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 der_Rabe schrieb vor 19 Minuten: Wenn du das Foto vergrößerst, siehst du, dass ganz rechts unten Austria Wien steht. Ok sorry ...stimmt....ein bisl präsenter wär halt leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2021 Nur ein wahrer Austrianer findet immer etwas zu meckern und was man nicht besser hätte machen können. Ist der Sticker im richtigen Winkel geklebt oder hättest du ihn eventuell anders ausgerichtet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 ZaVe schrieb Gerade eben: Nur ein wahrer Austrianer findet immer etwas zu meckern q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 43 Minuten: Find ich leiwand aber sollte nicht zumindest irgendwo die Austria auch drauf sein? Grad in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land kann man ja 0 Bezug zur Austria herstellen. Ost und Kai kennt bei uns eh jeder...da is es wurscht...obwohl...ich würd eigentlich immer zumindest das Wappen oder den Namen mit drauf nehmen....aber was weiß ich schon Ich würde mal sagen, du schaust einfach genauer auf das Pickerl! ;-) bearbeitet 11. August 2021 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts