grasshopper ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2020 Aegis schrieb am 5.7.2020 um 11:16 : A geh Wirklich ist auch ein Violetter (obwohl glaub ich kein Song darauf Bezug nimmt). Und Vearz (trotz vieler Collabos mit den Droogieboyz) detto. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Das hier kannte ich seltsamerweise noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2020 Castor schrieb vor 2 Minuten: Das hier kannte ich seltsamerweise noch nicht. Eine lächerliche Schande nicht für die Austria sondern für die Menschheit (und eine Tortur für die Ohren). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 Castor schrieb vor 8 Minuten: Das hier kannte ich seltsamerweise noch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Stimmt es gibt defintiv hochwertigeres. ABER. Egal wie und ungeachtet der Inhalte. Diese Musikform ist eben auch so und das macht sie in „gewisser Weise“ auch aus. ich finde es immer interessant was YouTube so alles in seinem Archiv hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2020 Castor schrieb vor 15 Minuten: Das hier kannte ich seltsamerweise noch nicht. Meine Güte ist das peinlich - und wieso sollte man Inhalte nicht beachten? Um die sollte es vorwiegend gehen wenn man etwas zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2020 Neue Fanwäsch ist eingetroffen - Infos: Facebook und Instagram-Account Ostnews 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2020 Castor schrieb vor 4 Stunden: Das hier kannte ich seltsamerweise noch nicht. Is eh scho ur oid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2020 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Deströyer schrieb vor einer Stunde: Stark. Ruhe in Frieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fAk0017 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2020 Deströyer schrieb am 7.7.2020 um 07:25 : Zu früh. Zu plötzlich. Ruhe in Frieden! Veilchen blühen ewig. ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2020 1100wien schrieb vor 2 Stunden: Tolle Idee, aber mMn sind 10€ zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Tolle Idee, aber mMn sind 10€ zu viel. Für welchen Austrianer sind 10€ im Monat zuviel?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Tolle Idee, aber mMn sind 10€ zu viel. Weil's um die Austria geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts