Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

2021 wirds

Bis dahin leg ich jetzt mal eine depressive Episode ein.

All the photographs are peeling
And colors turn to gray, he's stayin'
In his room with memories for days, he faced
An undertow of futures laid to waste, embraced
By the loss of one he could not replace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Bis dahin leg ich jetzt mal eine depressive Episode ein.

All the photographs are peeling
And colors turn to gray, he's stayin'
In his room with memories for days, he faced
An undertow of futures laid to waste, embraced
By the loss of one he could not replace


 

Ist übrigens hard core Sport-Fan, der Vedder.

https://m.youtube.com/watch?v=n0Jim3U8ylE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Weißt du zufällig auch, ob dieser Vedder Eddie mit dem Glieder Edi verwandt ist?


Er ist der Vater, die Mutter war Helga Feddersen. So habe ich es gehört. Aber  ich weiß es nicht ganz fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachte Baseball gibts nur damit man nicht zu früh kommt 


Zu dieser vom Vedder intensiv gelebten Doppelemotion, gibt es sogar eine Dok vom letzten Jahr.

https://m.youtube.com/watch?v=B85SIjDZ_Jw


https://www.chicagotribune.com/entertainment/movies/ct-mov-pearl-jam-movie-review-0929-story.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So Mal in den Raum gestellt..

 

Sollte es zu Geisterspielen kommen - vielleicht kann ja die Fanszene gemeinsam mit dem Verein eine Behübschung der leeren Ränge vollbringen, so dass es bei Live Übertragungen netter aussieht. Da kann man ja einiges machen - und bei so einer Aktion könnte man Spenden Online über FB sammeln - ich würde da definitiv mitzählen - wenn ein Konzept vorgelegt wird,  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 2 Stunden:

So Mal in den Raum gestellt..

 

Sollte es zu Geisterspielen kommen - vielleicht kann ja die Fanszene gemeinsam mit dem Verein eine Behübschung der leeren Ränge vollbringen, so dass es bei Live Übertragungen netter aussieht. Da kann man ja einiges machen - und bei so einer Aktion könnte man Spenden Online über FB sammeln - ich würde da definitiv mitzählen - wenn ein Konzept vorgelegt wird,  

Ich als Verein würde versuchen für die "Geisterheimspiele" Zusatzsponsoren aufzutreiben. Große Werbeplanen auf der Nord auflegen und so Geld verdienen.

Vielleicht kann das @Ralphinho wieder einmal weiterleiten? DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Ich als Verein würde versuchen für die "Geisterheimspiele" Zusatzsponsoren aufzutreiben. Große Werbeplanen auf der Nord auflegen und so Geld verdienen.

Vielleicht kann das @Ralphinho wieder einmal weiterleiten? DANKE!

Hier erwarte ich, dass die Plätze der Sektion Tanke aber frei gelassen werden oder unser Tankwart den Ort ziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sammy1981 schrieb vor 4 Stunden:

So Mal in den Raum gestellt..

 

Sollte es zu Geisterspielen kommen - vielleicht kann ja die Fanszene gemeinsam mit dem Verein eine Behübschung der leeren Ränge vollbringen, so dass es bei Live Übertragungen netter aussieht. Da kann man ja einiges machen - und bei so einer Aktion könnte man Spenden Online über FB sammeln - ich würde da definitiv mitzählen - wenn ein Konzept vorgelegt wird,  

Wäre geil, wenn sie so eine Aktion wie Borussia Mönchengladbach starten würden. Die haben Fans aus Pappkartons im Stadion stehen. Da wär ich auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Wäre geil, wenn sie so eine Aktion wie Borussia Mönchengladbach starten würden. Die haben Fans aus Pappkartons im Stadion stehen. Da wär ich auch dabei. 

Ein jeder könnte sich selbst in Pappkarton basteln und dann positionieren wo er steht oder sitzt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Wäre geil, wenn sie so eine Aktion wie Borussia Mönchengladbach starten würden. Die haben Fans aus Pappkartons im Stadion stehen. Da wär ich auch dabei. 

So fett wie du jedesmal bist müsste deine Pappfigur aber zwischen den Reihen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online