Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Fanatischer Poster
naketano schrieb vor 7 Minuten:

wir drehten aufgrund der Feuerzeuge und Spruchbänder am Rad. Nicht wegen der Wortwahl. Da ist ein Unterschied. 

Stahlstadt grüßt Stallstadt

Aja genau und was war wegen der gesänhe usw....

Mir solls egal sein, emotionen gehören sowieso dazu, aber vor ein paar tagen regts eich über die rapidler auf und ist es bei euch so, wird alles klein geredet. 

Pyro und feuerzeuge, egal ob es wenn erwischt oder ned, hat am platz nix zu suchen. Dass sollte man nicht kleinreden, egal warts ja nur ihr und ned die rapidler, also egal und eh ned so schlimm

Und bitte seits ned so kindisch mit dem bauern zeugs.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub er erwartet stadionverbote für die schneeballwerfer. nur die müssen erstmal identifiziert werden und da wäre die admira ja als veranstalter am zug.

er ist eine sie, aber davon abgesehen erwarte ich mir nichts, ihr habt teilweise lebenslanges stadionverbot für die feuerzeugwerfer gefordert und seitenweise behauptet, rapid handelt bei den eigenen fans überhaupt nicht. ich finds bei beiden fangruppen idiotisch, aber die öffentliche meinung komplett übertrieben.

ob eisbrocken am feld so viel harmloser sind als fliegende feuerzeuge bezweifle ich schon -  ich versteh auch nicht ganz, warum die brocken am feld geblieben sind, hat zwar in dem fall nur euch selbst geschadet, aber sinnfrei wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Aja genau und was war wegen der gesänhe usw....

Mir solls egal sein, emotionen gehören sowieso dazu, aber vor ein paar tagen regts eich über die rapidler auf und ist es bei euch so, wird alles klein geredet. 

Pyro und feuerzeuge, egal ob es wenn erwischt oder ned, hat am platz nix zu suchen. Dass sollte man nicht kleinreden, egal warts ja nur ihr und ned die rapidler, also egal und eh ned so schlimm

Und bitte seits ned so kindisch mit dem bauern zeugs.....

seit od seid? ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19wien11 schrieb vor 3 Minuten:

Wie dumm muss man eigentlich sein??

feuerzeuge wurden bewusst geworfen um spieler zu verletzten,die schneebälle wurden aufs feld geworfen wo keiner dort war!!!

der schwuler scr gesang war im zushammenhang mit nem spruchband an die affen aus nürnberg! 

Entweder ihr kennt euch aus od haltet den mund!

ps : SCHWULER SCR

ok nochmal ganz langsam:

es ist egal ob man jemand verletzen will oder nicht. es ist egal ob es ein feuerzeug oder ein schnellball ist. man wirft nichts auf feld. punkt und gusch.

was den zweiten punkt betrifft ist auch recht herzig. fussball scheint eher die nebensache zu sein. also vorschlag - trefft euch mit den nürnbergern oder wen auch immer im wald und besorgts euch da so richtig gegenseitig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Das waren keine Feuerzeugwerfer, sondern Anti Rauchergesetz (dont smoke) Unterstützer. 

So ehrlich muss man sein. 

dann wars zumindest keine trottelaktion sondern ein politisches statement - hättest uns schon früher ein argument liefern können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
19wien11 schrieb vor 8 Minuten:

Wie dumm muss man eigentlich sein??

feuerzeuge wurden bewusst geworfen um spieler zu verletzten,die schneebälle wurden aufs feld geworfen wo keiner dort war!!!

der schwuler scr gesang war im zushammenhang mit nem spruchband an die affen aus nürnberg! 

Entweder ihr kennt euch aus od haltet den mund!

ps : SCHWULER SCR

Genau da habt ihr noch so durchgedreht vor ein paar tagen, machts ihr das ist es scheiss egal. Und genau das check ich nicht, aber jedem das seine

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

sagt der Madenhacker zum Büffel. :laugh:

Sorry papa, aber du bist echt ein dillo. Alles was bei Austria passiert, wird von dir verharmlost und ins lächerliche gezogen. Dabei sind es die selben idioten wie bei Rapid. Nur weniger halt. Wenigstens gibt’s ein paar hier, die das so sehen...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Partigiani_Viola schrieb vor 41 Minuten:

Wer homophobe Chants loslässt, ist Gsindl. Scheissegal, welcher Verein .

Du bist gsindl, a linkes !

FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

ok nochmal ganz langsam:

es ist egal ob man jemand verletzen will oder nicht. es ist egal ob es ein feuerzeug oder ein schnellball ist. man wirft nichts auf feld. punkt und gusch.

was den zweiten punkt betrifft ist auch recht herzig. fussball scheint eher die nebensache zu sein. also vorschlag - trefft euch mit den nürnbergern oder wen auch immer im wald und besorgts euch da so richtig gegenseitig. 

Und du geh zum tennis du clown, wennst ned weisdt, was zu einer fanszene bzw zu einem fanblock dazu gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag