Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 10 Stunden:

warum spielt das auswärts keine Rolle?

Wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest anstatt deinen krankhaften Zwang Fragen zu stellen aus zu leben würdest du die Antwort wohl schon kennen.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Select schrieb vor 1 Minute:

Wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest anstatt deinen krankhaften Zwang Fragen zu stellen aus zu leben würdest du die Antwort wohl schon kennen.

so hat jeder seinen Zwang. andere glauben,  ständig antworten zu müssen, obwohl sie das nicht können.  soll aber behandelbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Da ich schon die ganze Saison auf Ost 2 stehe und natürlich sehr gut merke, was in meinem Umkreis passiert, muss ich sagen, dass die Mitmachquote gestern die höchste in der ganzen Saison war. Da haben teilweise Leute mitgesungen, die sonst nie die Pappm aufkriegen. Vor allem bei den Älteren, von denen es ja auf Ost 2 genügend gibt, schien das gestern sehr gut anzukommen.

Bin grundsätzlich der Meinung meiner Vorredner, also dass es sich noch einspielen muss und dann richtig leiwand werden kann. Man muss aber auch bedenken, dass der Spielverlauf perfekt war und so viele Tore in unserer aktuellen Lage einer Sensation gleichkamen. Bei einer Oaschpartie kommt da natürlich keine Stimmung auf, ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Da ich schon die ganze Saison auf Ost 2 stehe und natürlich sehr gut merke, was in meinem Umkreis passiert, muss ich sagen, dass die Mitmachquote gestern die höchste in der ganzen Saison war. Da haben teilweise Leute mitgesungen, die sonst nie die Pappm aufkriegen. Vor allem bei den Älteren, von denen es ja auf Ost 2 genügend gibt, schien das gestern sehr gut anzukommen.

Bin grundsätzlich der Meinung meiner Vorredner, also dass es sich noch einspielen muss und dann richtig leiwand werden kann. Man muss aber auch bedenken, dass der Spielverlauf perfekt war und so viele Tore in unserer aktuellen Lage einer Sensation gleichkamen. Bei einer Oaschpartie kommt da natürlich keine Stimmung auf, ganz klar. 

Ja, es war zum ersten Mal recht kontinuierlich. In der Mitte Ost2 scheint schon ein Nukleus zu sein, wo was entstehen könnte. :D Wobei von unten dann im Verlauf auch was kam soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wäre wirklich froh wenn es zukünftig nur situationsbezogenen Support gäbe. Denke das kann echt gut werden, vor allem in diesem Stadion. Kann aber nur funktionieren wenn die SingSang-Fraktion auch in Zukunft nicht wieder anstimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Ich weiß ja nicht wie es sich für eich angefühlt hat, aber für mich ist dieser Englische support zeitweise sehr deprimierend. Sa kommt für mich und die Leite die neben mir stehen keine Emotion auf. Dadurch dass man die Meiste Zeit nur wie angewurzelt da steht, ist mir sehr kalt geworden. Ich wünsche mir die Zeiten der letzten Saison zurück auf Höhe Kai2000 nur am Besten auf der gesamten Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht wie es sich für eich angefühlt hat, aber für mich ist dieser Englische support zeitweise sehr deprimierend. Sa kommt für mich und die Leite die neben mir stehen keine Emotion auf. Dadurch dass man die Meiste Zeit nur wie angewurzelt da steht, ist mir sehr kalt geworden. Ich wünsche mir die Zeiten der letzten Saison zurück auf Höhe Kai2000 nur am Besten auf der gesamten Tribüne.

Ich hätte auch nichts gegen eine aktive ultra-orientierte Szene, sagen wir so wie bei Sturm zB.; Ich hätte was dagegen, eine Art zweiten BW aufzubauen, insbesondere was den Einfluss auf den Verein angeht.

Ersteres wird halt nicht stattfinden aus den bekannten Gründen - und das liegt sicher nicht an den Leuten auf Ost1/2 die nicht direkt dem Kern angehören. Es gab zwischendurch auch bei mir eine Hoffnung, aber einige Aktionen der letzten Zeit haben nur gezeigt, dass mit denselben Protagonisten auch immer wieder dieselben Dinge passieren werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb am 30.11.2019 um 02:25 :

Natürlich nicht, sie sind Fans, du bist Zuschauer.

Aha, du kennst mich? Ich denke nicht, denn diejenigen, die mich kennen - und auch ich - sehen das sicher ganz anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

200-250 Leute auf einer sehr informativen Veranstaltung wo genau kundgetan wurde was passieren muss das der Protest endet und gemeinsam wieder an einem Strang gezogen werden kann. 

An die Englische Support Fraktion: ich hoffe das dies niemals der Fall sein wird dass es nur noch diesen Support gibt sowas lächerliches, langweiliges, ist nicht mehr leiwand.

Und an elmod wer von deiner so gehassten Szene hat dir die Frau ausgespannt ? Anders kann ich mir dich nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

200-250 Leute auf einer sehr informativen Veranstaltung wo genau kundgetan wurde was passieren muss das der Protest endet und gemeinsam wieder an einem Strang gezogen werden kann. 

An die Englische Support Fraktion: ich hoffe das dies niemals der Fall sein wird dass es nur noch diesen Support gibt sowas lächerliches, langweiliges, ist nicht mehr leiwand.

Naja uns geht's so mit dem Ultra Support... Insofern ist es eine Frage des Standpunktes was besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balaclava schrieb vor 7 Minuten:

Und an elmod wer von deiner so gehassten Szene hat dir die Frau ausgespannt ? Anders kann ich mir dich nicht mehr erklären.

Toll, klingt sehr einsichtig. Der Weg stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Naja uns geht's so mit dem Ultra Support... Insofern ist es eine Frage des Standpunktes was besser ist.

So eine Stimmung wie bei uns es mit ULTRA Support schon gab wird niemals annährend mit ENGLISCHEN Support erreicht das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag