Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. November 2019 Foda singt die Hymne lauter und richtiger als manch Spieler ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) a'dorfer schrieb vor 13 Stunden: Allein wenn man schon den ungustl "jeeeetzt geeehts looos" brüllen hört is vorbei mit lustig! Bin ich ganz bei Dir. Ich sprach auch von der Stimmung vor Spielbeginn, diese euphorische Erwartungshaltung bzw Vorfreude aufs Spiel. Aber wenn ich dann Marek höre: Wo sind die Fans von Österreich (ja wo sind sie denn im fast vollen Stadion?) und dem: Jetzt geht's los... kommt einem das kotzen. Dieses Musikantenstadel Niveau dass er verbreitet hat mit Stimmung nichts zu tun. bearbeitet 17. November 2019 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Die Stimmung von heute im Happel hätt ich auch gern wieder mal in der Generali Arena. Nein danke. Brauch keine länderspiel-lederhosenparty-atmosphäre im horr Gibt nix peinlicheres als diese bauertrampel möchtegern gabaliers! bearbeitet 17. November 2019 von booze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: Die Stimmung von heute im Happel hätt ich auch gern wieder mal in der Generali Arena. Genau diese Stimmung hätte MK auch gerne im Horr. Schwenkfahnen, keine Gesänge, keine Emotionen auf den Rängen. Nach Abpfiff kam keine Stimmung oder Emotion im gesamten Stadion auf. Man ist nur brav aufgestanden um dann im Helene Fischer takt brav mitzuklatschen. Und so meine Damen und Herren, sollte sich nicht schleunigst was ändern, sieht unsere Zukunft aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 2 Minuten: Genau diese Stimmung hätte MK auch gerne im Horr. Schwenkfahnen, keine Gesänge, keine Emotionen auf den Rängen. Nach Abpfiff kam keine Stimmung oder Emotion im gesamten Stadion auf. Man ist nur brav aufgestanden um dann im Helene Fischer takt brav mitzuklatschen. Und so meine Damen und Herren, sollte sich nicht schleunigst was ändern, sieht unsere Zukunft aus. Quelle? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 3 Minuten: Genau diese Stimmung hätte MK auch gerne im Horr. Schwenkfahnen, keine Gesänge, keine Emotionen auf den Rängen. Nach Abpfiff kam keine Stimmung oder Emotion im gesamten Stadion auf. Man ist nur brav aufgestanden um dann im Helene Fischer takt brav mitzuklatschen. Und so meine Damen und Herren, sollte sich nicht schleunigst was ändern, sieht unsere Zukunft aus. MK will sogar einen Millionenkredit aufnehmen um damit Marek zu uns zu lotsen, damit der dann bei jedem Heimspiel "Jetzt gehts loooooooos" zum besten geben kann. Das hab ich von mehreren Leuten gehört damit ist es nahe zu sicher, dass dieses Gerücht auch stimmt!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 4 Minuten: Genau diese Stimmung hätte MK auch gerne im Horr. Schwenkfahnen, keine Gesänge, keine Emotionen auf den Rängen. Nach Abpfiff kam keine Stimmung oder Emotion im gesamten Stadion auf. Man ist nur brav aufgestanden um dann im Helene Fischer takt brav mitzuklatschen. Und so meine Damen und Herren, sollte sich nicht schleunigst was ändern, sieht unsere Zukunft aus. Was natürlich Unsinn ist. MK möchte halt das man sich an Regeln und Gesetze hält, eigentlich gar nicht so schwer zum verstehen bzw. auch umzusetzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2019 Select schrieb vor 1 Minute: Was natürlich Unsinn ist. MK möchte halt das man sich an Regeln und Gesetze hält, eigentlich gar nicht so schwer zum verstehen bzw. auch umzusetzen. sollte man meinen ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: MK will sogar einen Millionenkredit aufnehmen Schonwieder?! Sicher von der Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. November 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Bin ich ganz bei Dir. Ich sprach auch von der Stimmung vor Spielbeginn, diese euphorische Erwartungshaltung bzw Vorfreude aufs Spiel. Ach so... Abwarten, wird schon wieder mal der fall sein. Spätestens wenn wieder ec abende am programm stehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2019 Was den Marek betrifft: ich glaube, es war 2017. Da bin ich in der Wachau den Halbmarathon gelaufen und der Marek hat am Start moderiert und versucht Stimmung zu machen. Er war sich nicht ein mal zu blöd, sich über einen Teilnehmer wegen seines violetten Laufshirts lustig zu machen. Absolut unterirdisch, der Mensch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 Triggerpoint schrieb vor 9 Minuten: Was den Marek betrifft: ich glaube, es war 2017. Da bin ich in der Wachau den Halbmarathon gelaufen und der Marek hat am Start moderiert und versucht Stimmung zu machen. Er war sich nicht ein mal zu blöd, sich über einen Teilnehmer wegen seines violetten Laufshirts lustig zu machen. Absolut unterirdisch, der Mensch. ich würde das letzte Wort unter " " setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. November 2019 Select schrieb vor 2 Stunden: Was natürlich Unsinn ist. MK möchte halt das man sich an Regeln und Gesetze hält, eigentlich gar nicht so schwer zum verstehen bzw. auch umzusetzen. Ist aber auch nicht leicht in einer Welt, umgeben von Feinden wie Polizei, MK, normalen Austria Fans und Rapid, leben zu müssen. Da kann schon mal ein Rauchtopf auskommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Quelle? Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit . Select schrieb vor 4 Stunden: Was natürlich Unsinn ist. MK möchte halt das man sich an Regeln und Gesetze hält, eigentlich gar nicht so schwer zum verstehen bzw. auch umzusetzen. Da geht's um viel mehr. MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 5 Minuten: Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit . Da geht's um viel mehr. MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. übertreiben kann man es natürlich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 14 Minuten: Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit . Da geht's um viel mehr. MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. Mein Gott ist dieser Post lächerlich 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts