Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 harryASK schrieb vor 6 Stunden: Ist doch schön wenn sie wieder zurück kommen. Ja eh die frage ist nur wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Aha. Und was genau macht das jetzt besser dran? Es ging um die Aussage das Frauen und Kinder beschossen wurden- das hab ich nicht gesehen- und ich war dabei im Gegensatz zu einigen hier die fleißig Ihre Meinung abgeben. Das zweite ist, das es halt keine Bengalen waren - ich steh halt auf Fakten. Ich weiß, nicht sehr modern. Das irgendwas daran „besser“ ist, hab ich genau wo geschrieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2019 fis schrieb vor 13 Minuten: Es ging um die Aussage das Frauen und Kinder beschossen wurden- das hab ich nicht gesehen- und ich war dabei im Gegensatz zu einigen hier die fleißig Ihre Meinung abgeben. Das zweite ist, das es halt keine Bengalen waren - ich steh halt auf Fakten. Ich weiß, nicht sehr modern. Das irgendwas daran „besser“ ist, hab ich genau wo geschrieben? Nau sicherlich samma jetzt bald wieder dort, dass de oamen Hascherln SV ausfassen, oba eh eigentlich nix gmocht haum - Protest gegen SV und schuld ist sowieso wieder MK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 5. November 2019 commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Ihr lebt ja nur in der Vergangenheit und das ist euer größtes Problem Ihr und Rapdi wollt das nur nicht sehen. Respekt was die Wiener Vereine in der Vergangenheit erreicht haben aber wir sind im hier und jetzt und mit dem könnt ihr euch nichts kaufen und wenn ihr nicht an die Zukunft denkt dann werdet ihr auch in Zukunft irgendwo sein . Und weil wir wiener nur in der vergangenheit leben, haben beide Wiener Vereine zig Millionen in Infrastrukturmaßnahmen gesteckt, welche mittel- und langfristig die Basis für eine erfolgreiche Zukunft bilden sollen. Dass sportlich mangelhaft gearbeitet wurde bzw. ein Trend verschlafen wurde, ist unbestritten. Allerdings war der Fokus in den letzten Jahren auch eindeutig auf andere Dinge gerichtet. Eine gute sportliche Führung hätte ws. auch unter diesen Bedingungen bessere sportliche Resultate erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. November 2019 commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Fakt ist ohne Bauern hättet ihr nichts zu futtern ( komme zwar aus dem ländlichen Raum aber kein Bauer). Fakt ist auch das euch die Bauern in letzter Zeit gewaltig eure Grenzen aufzeigen. Da Frage ich mich wer jetzt etwas falsch macht die Bauern oder der grosse 2 te grosse Club aus der Hauptstadt. Ihr lebt ja nur in der Vergangenheit und das ist euer größtes Problem Ihr und Rapdi wollt das nur nicht sehen. Respekt was die Wiener Vereine in der Vergangenheit erreicht haben aber wir sind im hier und jetzt und mit dem könnt ihr euch nichts kaufen und wenn ihr nicht an die Zukunft denkt dann werdet ihr auch in Zukunft irgendwo sein . Aber was ich interessant finden würde wie viele Fans violas noch haben wenn der Verein sowie der Lask mal über 10 Jahre weg ist Ihr müsst erst Mal daß durchmachen was der Lask hinter sich hat . Mal abwarten wie euer hier u jetzt in naher zukunft ausschaut... Stadionbau, kader umbrüche, trainer wechsel, etc... Wieso sollten wir den weg des lask durchmachen müssen? Sollten wir von wien ins wiener umland übersiedeln? Wir haben ein stadion und müssen nicht in einen stadl ziehen... Ja mei... Was habt ihr denn durchgemacht... Wenn euer wurschtlverein so einen abstieg überlebt, dann wird eine austria so etwas auch überstehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 5. November 2019 commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Du bist mein Held verdienst meinen Respekt Die Bruchbude in Pasching hat ned moi a gscheite anzeigetafel, soviel zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 frastei schrieb vor 23 Minuten: Nau sicherlich samma jetzt bald wieder dort, dass de oamen Hascherln SV ausfassen, oba eh eigentlich nix gmocht haum - Protest gegen SV und schuld ist sowieso wieder MK. Das andere war alles unnötig und mühsam, die Raketen waren aber so eine richtige Oaschaktion. Ich bin keiner von der law & order Fraktion, aber das gehört wirklich sanktioniert. Am frustrierendsten ist ja das diese glorreiche Aktion das Ergebnis des kollektiven Grübelns der Ultra FCs über Protestmassnahmen ist. So sad. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 5. November 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Das andere war alles unnötig und mühsam, die Raketen waren aber so eine richtige Oaschaktion. Ich bin keiner von der law & order Fraktion, aber das gehört wirklich sanktioniert. Am frustrierendsten ist ja das diese glorreiche Aktion das Ergebnis des kollektiven Grübelns der Ultra FCs über Protestmassnahmen ist. So sad. Ändert trotzdem nichts daran, dass bei Fehlverhalten der Fans sofort nach Sanktionen gerufen wird, wenn aber Kraetschmer und Muhr unseren Verein in den Abgrund führen, schweigen die selben Fans. Laut den Infos in Linz muss MK normalerweise vom VTK verjagt werden. da kommen in den nächsten wochen noch viele grausliche infos ans tageslicht. dagegen ist die pyrotechnik in linz, die schwer unnötig war, a lächerlschaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Ändert trotzdem nichts daran, dass bei Fehlverhalten der Fans sofort nach Sanktionen gerufen wird, wenn aber Kraetschmer und Muhr unseren Verein in den Abgrund führen, schweigen die selben Fans. Laut den Infos in Linz muss MK normalerweise vom VTK verjagt werden. da kommen in den nächsten wochen noch viele grausliche infos ans tageslicht. dagegen ist die pyrotechnik in linz, die schwer unnötig war, a lächerlschaß. 2 Paar Schuhe. Protest gerne, aber ohne das die körperliche Integrität von anderen Menschen bedroht wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 57 Minuten: Ändert trotzdem nichts daran, dass bei Fehlverhalten der Fans sofort nach Sanktionen gerufen wird, wenn aber Kraetschmer und Muhr unseren Verein in den Abgrund führen, schweigen die selben Fans. Laut den Infos in Linz muss MK normalerweise vom VTK verjagt werden. da kommen in den nächsten wochen noch viele grausliche infos ans tageslicht. dagegen ist die pyrotechnik in linz, die schwer unnötig war, a lächerlschaß. Nämlich? Wer in Linz hat Infos über MK bearbeitet 5. November 2019 von Select 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiiiiiimmmiiiiieeee Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2019 fanseit1994 schrieb vor einer Stunde: Ändert trotzdem nichts daran, dass bei Fehlverhalten der Fans sofort nach Sanktionen gerufen wird, wenn aber Kraetschmer und Muhr unseren Verein in den Abgrund führen, schweigen die selben Fans. Laut den Infos in Linz muss MK normalerweise vom VTK verjagt werden. da kommen in den nächsten wochen noch viele grausliche infos ans tageslicht. dagegen ist die pyrotechnik in linz, die schwer unnötig war, a lächerlschaß. Wenn das wirklich stimmen sollte ,schauts gaaaaanz finster aus! Ein möglicher Punkteabzug wäre dann unser geringstes Problem. Finanzgenie MK wird schon wissen warum er sich im Moment eher wortkarg gibt ( abgesehen sein Statement zu Sonntag) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Select schrieb vor 22 Minuten: Nämlich? Wer in Linz hat Infos über MK Glaubst du echt das der Informationsfluss zu ehemaligen (Mit-)Spielern nur auf die beschränkt ist die die Karriere beendet haben. oder die Informationen an der Grenze von Favoriten aufhören zu existieren? Nix für ungut, aber ein Michorl, Holland oder Filipovic können dir sicher Sachen erzählen die du noch nie über ihre Zeit bei uns erfahren hast. Und sie werden auch weiter mit Infos versorgt. Spieler Berater haben Klienten bei den unterschiedlichsten Vereinen,... Auch so kommen Infos weiter. Dann gibts da noch Spieler die noch der Austria gehören und von dort aber keine Freigabe erhalten selbst wenn man dann mit ihnen nicht plant,... die werden dann halt weiter verliehen,.... Auch so kommen Informationen - und auch der Unmut über das Vorgehen des Verein - weiter als Favoritens Grenzen. Wenn MK über alles eine Messagecontrol stecken will müssten er und alle Angestellten sich den Mund zu nähen,... Imm Allgemeinen redet er selbst allein schon gerne sehr lange und viel wenn der Tag lange ist. Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 3 Minuten: Wenn das nur ein Bruchteil wirklich stimmen sollte ,schauts gaaaaanz finster aus! Ein möglicher Punkteabzug wäre dann unser geringstes Problem. @Select Vermutlich gehts aber nicht um Infos von Linzern sonder das was in unserem Sektor an Infos vorliegt bearbeitet 5. November 2019 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 15 Stunden: Es Wappler alle hier! Stellt eucht selber aufs Podest und macht Stimmung - wie immer hier nur blablabla im ASB. Was hat "Stimmung machen" mit Pyro am Feld (dass sogar ein Abbruch im Raum stand) zu tun? Proteste ja aber auf keine Fall so. Das schadet der Austria nur und sonst nix! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 5. November 2019 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: . @Select Vermutlich gehts aber nicht um Infos von Linzern sonder das was in unserem Sektor an Infos vorliegt THIS Menor schrieb vor 1 Minute: Was hat "Stimmung machen" mit Pyro am Feld (dass sogar ein Abbruch im Raum stand) zu tun? Proteste ja aber auf keine Fall so. Das schadet der Austria nur und sonst nix! Das, was der Austria schadet sind zum Beispiel 15 Polizeiautos, die die aus Linz zurück kommenden Fans empfingen. Will gar nicht wissen, was das dem Verein an Geld wieder gekostet hat. Fotos davon wurden mir zugespielt, als ich bereits wieder in wien war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde: Laut den Infos in Linz muss MK normalerweise vom VTK verjagt werden. da kommen in den nächsten wochen noch viele grausliche infos ans tageslicht. Kannst du dazu mehr sagen? Bzw. Gerüchte oder Fakten? So schlecht wie manche hiet glauben, stehen wir mMn nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts