MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2019 fis schrieb vor 5 Minuten: Ich bin nicht begeistert (vulgo ) von den Aktionen gestern, aber ich war im Sektor- das hab ich nicht gesehen und es waren keine Bengalos sondern Leuchtraketen meines Wissens nach (3 wenn ichs richtig gesehen habe). leuchtrakete find ich noch schlimmer Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Also ob du Ochsenfan das nur irgendwie nachvollziehen könntest was "viola" ist viel spaß nach der punkteteilung, wenn es um den abstieg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 8 Minuten: viel spaß nach der punkteteilung, wenn es um den abstieg geht Hast du das echt nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 4 Minuten: viel spaß nach der punkteteilung, wenn es um den abstieg geht Na jetzt hast es mir aber anständig gegeben,... Dir schon jetzt viel spaß beim aus in der CL-Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2019 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Na jetzt hast es mir aber anständig gegeben,... Dir schon jetzt viel spaß beim aus in der CL-Quali. super konter, voll der wortgigant du. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 1 Minute: super konter, voll der wortgigant du. lol Dürftest seine Message nicht verstanden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. November 2019 Hier sind auch einige Sensibelchen unterwegs, was die Pyro-Aktion betrifft. Dass eine Leuchtrakete ans Dach ging und dann Richtung Tribüne abgefälscht wurde, war unglücklich, auch sind so Aktionen natürlich ideal für Pyro-Gegner, die dann wieder Panik schieben können. Ansonsten ist diese geheuchelte Aufregung von manchen (und besonders der Medien) völlig überzogen. Als LASKler sind mir solche Aktionen viel lieber, als wenn sich nix im Auswärtssektor tut – schaut geil aus und durch die Unterbrechung geht sich ein Bier mehr aus. Als Fanszene hast halt nur begrenzte Möglichkeiten, dir effektiv Gehör zu verschaffen, wenn der Verein nicht zuhören will. Unser Trainer hats auch gelassen genommen, laut K***e war seine Sorge einzig jene, dass die Spieler in der erzwungenen Pause die Spannung verlieren.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 3 Minuten: super konter, voll der wortgigant du. lol Ich bin ja sehr interessiert daran, was in manchen Menschen so vor sich geht. Bei dir wäre das ziemlich einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2019 Select schrieb vor 6 Minuten: Dürftest seine Message nicht verstanden haben. eher du net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2019 ZITIERT IHN NICHT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 4 Minuten: eher du net Schleich dich endlich du H*renkind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2019 Mein allerhöchster Respekt all jenen, die noch immer dieser Schweinstruppe nachfahren und diese enthusiastisch supporten! Der Dank sind Woche für Woche unterirdische Leistungen und dann noch die Fans als Hauptschuldige für diese Situation hinzustellen. Ich find Pyro geil, dass sie aufs Feld geflogen is is allerdings ned notwendig. Dennoch Hut ab Leute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 11 Minuten: eher du net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Select schrieb vor 1 Stunde: Hast du das echt nötig? Ja, er ist halt ein armes Würstl und geilt sich so auf. Habts Erbarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2019 Gibt's Fotos von der Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 https://www.derstandard.at/story/2000110647628/idioten-katastrophe-pyro-chaos-ueberschattet-berlin-derby Auch das besonnene Auftreten von Schiedsrichter Deniz Aytekin war löblich. Der 41-Jährige schickte die Spieler aus Sicherheitsgründen kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit für rund drei Minuten in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts