Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Veilchen_Fan schrieb vor 1 Minute:

Ernste Frage: Gibt's aktuell zwischen der fanszene und dem Verein die Abmachung, sich nicht kritisch zu unserem schweinskick und zu unserem Trainer äußern zu dürfen? Oder kann man damit rechnen dass in nächster Zeit einmal ein dezentes "fink raus" angestimmt wird?

Kannst selber ja auch anstimmen..... Musst nicht darauf warten....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kannst selber ja auch anstimmen..... Musst nicht darauf warten....default_smile.gif

Grundsätzlich natürlich richtig, einsam auf E aber vermutlich nicht sehr effektiv ;-)
Mir geht's eher grundsätzlich um die Frage, warum es derzeit im Stadion so überhaupt keine Kritik gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich natürlich richtig, einsam auf E aber vermutlich nicht sehr effektiv ;-)
Mir geht's eher grundsätzlich um die Frage, warum es derzeit im Stadion so überhaupt keine Kritik gibt.

Vielleicht weil es den Meisten schon "wurscht" ist? Was ja mMn noch viel schlimmer ist als "Fink raus Sprechchöre".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hi Leute, nach dem Match am Samstag bin ich immer noch schwer frustriert und am nachdenken wie das alles weitergehen soll und vor allem ob/was eine „Normali“ wir ich (Doppelabo 2017-2019) und langjähriger Austria-Fan, derzeit mehr oder weniger oft einsam auf E / 1.Rang, tun kann um unserem Verein (inkl. Spieler) zu signalisieren, dass nahezu alle absolut unzufrieden sind aber gleichzeitig bereit sind den Verein weiter die Treue zu halten und zu unterstützen.

Ich denke an eine Aufforderung (über ein Spruchband kurz vor Anpfiff und eine persönliche Info vor einem Match bei den Eingängen ev. auch mit einer Spendenbox) an alle Fans, die derzeit unzufrieden sind und mehr Engagement vom GESAMTEN Verein (SD, Trainer, Spieler) wünschen, den Schal in die Höhe zu halten um „positiv“ zu signalisieren, dass wir eine Veränderung fordern - das ganze dann begleitet von „Wir woll‘n die Austria seh‘n!“ Sprechchören

Vielleicht sehen dann MK, FW und TF - dass die verbleibenden 4.000 bis 5.000 Fans die noch ins Stadion kommen unzufrieden sind und endlich reagiert werden soll!

Das ganze kann ja mit unserem Fan-Koordinator und dem neuen Stadionsprecher abgestimmt werden um noch mehr „Aufmerksamkeit“ bzw. Sensibilität zu schaffen

...wir machen es halt anders als die Grünen Kasperl mit Bus/Raststaion Aktionen!

Forza Viola!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mich hats ja echt gewundert das an so einem Tag knapp 6000 Zuschauer da waren. Es war kalt und grausig genauso wie unser Spiel. Ich hoffe nur das unsere Spieler sich endlich mal den Arsch aufreißen, allen voran Holzhauser!

Im Derby und EL zeigt er immer Einsatz aber das am Samstag war eine bodenlose Frechheit. Mich würds ned wundern wenns amal vor leeren Rängen spielen wenn das so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Also mich hats ja echt gewundert das an so einem Tag knapp 6000 Zuschauer da waren. Es war kalt und grausig genauso wie unser Spiel. Ich hoffe nur das unsere Spieler sich endlich mal den Arsch aufreißen, allen voran Holzhauser!

Im Derby und EL zeigt er immer Einsatz aber das am Samstag war eine bodenlose Frechheit. Mich würds ned wundern wenns amal vor leeren Rängen spielen wenn das so weiter geht.

Die Zahl kann eh nicht stimmen. Das waren maximal 4000, wenn überhaupt. Und es ist kein Wunder, dieser miese Kick vertreibt mittlerweile sogar die ganz Treuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Die Zahl kann eh nicht stimmen. Das waren maximal 4000, wenn überhaupt. Und es ist kein Wunder, dieser miese Kick vertreibt mittlerweile sogar die ganz Treuen.

Ja es ist echt traurig, überhaupt es wird nicht gehandelt! Mit Wohlfahrt wurde verlängert wo ich mich auch Frage wieso? Seine Last Minute Leihtransfers waren fürn Hugo.

Fink ist zwar kein schlechter Trainer aber er erreicht die Spieler nicht mehr! Es muss eine Veränderung geben auch wenn wir Fink einiges zu verdanken haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Verein ja angekündigt hat das X als römisch 10 für den 10. Bezirk ja im Stadion öfters platzieren möchte, hoffe ich doch mal sehr dass man das auch für die Fanartikel als Design heranzieht.

Wie schon von mir vor etlichen Monaten gesagt, fänd ich ein subtiles edles Logo für Fanartikel die man bedenkenlos auch im Alltag/in der Arbeit anziehen ziemlich geil. 
Als Beispiel hatte ich damals die gekreuzten Hämmer von WHUFC angeführt, aber auch das neue Juve-Logo orientiert sich ja auch mehr an einem Modelabel als an einem Fußballverein.

Alternativ könnte man auch MCMXI (1911 für alle Lateinexperten) heranziehen.
Aber hauptsache irgendsowas in der Art will ich haben.Bitte! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem der Verein ja angekündigt hat das X als römisch 10 für den 10. Bezirk ja im Stadion öfters platzieren möchte, hoffe ich doch mal sehr dass man das auch für die Fanartikel als Design heranzieht.

Wie schon von mir vor etlichen Monaten gesagt, fänd ich ein subtiles edles Logo für Fanartikel die man bedenkenlos auch im Alltag/in der Arbeit anziehen ziemlich geil. 
Als Beispiel hatte ich damals die gekreuzten Hämmer von WHUFC angeführt, aber auch das neue Juve-Logo orientiert sich ja auch mehr an einem Modelabel als an einem Fußballverein.

Alternativ könnte man auch MCMXI (1911 für alle Lateinexperten) heranziehen.
Aber hauptsache irgendsowas in der Art will ich haben.Bitte! :(

Sofort weiterleiten, per Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online