Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I think I lost my headache
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Wichtig wird sein dass vor allem der unterrang der ost voll, am besten mit abos ausverkauft ist! Dann hast mal eine kompakte singing area. Wenn das passt u dazu noch viele stimmgewaltige im ost-oberrang und natürlich im nord-ost eck sowie auf nord (eh kloa) sind, dann wird das hoffentlich leiwand :heart: 

ein selbstläufer, nur weil wir im neuen stadion spielen wirds aber definitiv nicht!

Ich bin mir fast sicher dass der 1. Rang früher oder später mit Abos voll sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin mir 100% sicher, dass die verkauften Karten (Keine Freikarten) berücksichtigt werden. Wir sind ja das beste Beispiel dafür. 

edit: kann natürlich sein, dass im Stadion das Drehkreuz herangezogen wird, aber bei der offiziellen Abrechnung der Bundesliga alle verkauften Karten. Die Vereine müssen diese Karten ja auch besteuern bzw. dafür Abgaben bezahlen.

edit 2: habe eben ein Mail an die Bundesliga - mit der entsprechenden Frage -gesendet. Antwort wahrscheinlich Montag oder Dienstag. 

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben. Die BL nimmt die Zahlen, die die Klubs melden. Vergnügungssteuer gibt es Wien seit 1. 1. 2017 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 41 Minuten:

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben. Die BL nimmt die Zahlen, die die Klubs melden. Vergnügungssteuer gibt es Wien seit 1. 1. 2017 nicht mehr.

Wenn das so (einfach) ist, wird der 10000er Schnitt geknackt werden. :-)

Einkommensteuer wird aber schon anfallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 18 Stunden:

Stimmung war wirklich schwer ok. Vorallem HZ 2. Diese eine positive Ausrutscher bedeutet aber leider noch lange nicht das es auch im Horr laut sein wird. Dazu sollte das Horr auch gut gefüllt sein, sonst wird es auch nicht lässig. Man sieht was möglich ist, hoffentlich dann auch im Horr neu. Ich wünsche es mir.

Also wenn bei anderen auch im Umfeld sich schon einige die Doppelabos wegen dem neuen Stadion genommen haben, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Gibt es eigentlich schon Zahlen wie viele davon abgesetzt wurden? >10k Schnitt rechne ich eigentlich fix, inkl. besserer Stimmung da es sich um ein richtiges Fußballstadion handelt und es unsere echte Heimat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sehe das weniger euphorisch.... ich behaupte mal, jene die UNBEDINGT ihr horr-neu abo wollten, haben es sich schon im rahmen der doppelabo-aktion diese saison gesichert! Ich pers rechne nicht mehr mit einem meega ansturm auf horrabos :ratlos: hoffentlich täusche ich mich

Ich denke schon das es am Anfang eine kleine Euphorie geben wird (zumindest hoffe ich es). 

Es ist UNSER ZU HAUSE!!! Ein kleines Schmuckkästchen und die Erreichbarkeit (vorallem aus NÖ und OÖ) ist Dank des neuen HBF und der Ubahn viel besser geworden. 

Wichtig wäre ein erreichen des EC!!! Da kann der Verein gleich etwas Druck machen (pro Abo u. MG 2 Karten im geschützten VVK). Das bringt uns dann mehr Abos bzw. MG's. 

Mittelfristig erhoffe ich mir 8.000 Abos und einen Schnitt um die 12.000. Das wäre fein. 

Ost Unterrang (die Szene)  wird mMn auch wieder wachsen, was uns hoffentlich auch wieder Fannachwuchs bringen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das weniger euphorisch.... ich behaupte mal, jene die UNBEDINGT ihr horr-neu abo wollten, haben es sich schon im rahmen der doppelabo-aktion diese saison gesichert! Ich pers rechne nicht mehr mit einem meega ansturm auf horrabos default_95.gif hoffentlich täusche ich mich

Mein Abo für's Horr fehlt noch, da ich noch unschlüssig über Ost 1 oder 2 bin und so wird es auch einigen anderen gehen.
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.