Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Man findet halt immer wieder einen Grund zum diskutieren. 
FAKt is, dass unser Support - egal ob heim oder away, brachialst und echt fein ist. 
Viele meiner Lehrlinge sehen das auch so & mir taugts, dass die Austria inkl. Szene bei den Jungen so ankommt. 

Man stelle sich jetzt vor, wir wären auch sportlich erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Euer Auftritt war gut. Aber schon etwas „alkohollastig“ euer Publikum. 
Muss man auch erstmal schaffen, das man sich an einem Sonntag, bei einer relativ kurzen Auswärtsfahrt so volllaufen lässt, dass man danach eine vollgeschissene Unterhose im gästeklo hinterlässt. 🤦🏼

Was war denn nach dem Spiel noch mit der Polizei bei euch los? Mich hat es gewundert, das ihr eine gefühlte Ewigkeit da hinten eingepfercht wart. Generell die Polizei relativ planlos. Die Straße ewig  gesperrt. Und da standen nur Familien, VIPs und Spieler rum, die zu ihren Autos wollten. 

Euer komplettes Sicherheitskonzept bzw. das der Cops wohl eines der dümmsten die ich jemals erlebt habe... Baustelle.. Steine ohne Ende... da fahren VIPs durch den kompletten Auswärtsblock vorm Stadion... ok... ging eh lange gut, bis einer wirklich so behindert war mitn Mittelfinger zu fuchteln... wie deppat kann man sein...

 

und zu deiner ersten Frage... JA.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 32 Minuten:

Den kleinen am/neben dem Vorsängerpult? Hätt ich als Regensburg gedeutet! 

sollte Regensburg gewesen sein

Soweit ich weiß sind sie mit Regensburg und Stuttgarter Kickers befreundet

bitte um Edit falls falsch

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten:

sollte Regensburg gewesen sein

Soweit ich weiß sind sie mit Regensburg und Stuttgarter Kickers befreundet

bitte um Edit falls falsch

Richtig, das sind die zwei Freundschaften der Szene. 

Nur die Banda & Althools pflegen auch noch eine zur Rapid/Garde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon etwas, nicht nur bei Euch - und das ist ironiefrei und überhaupt nicht anti-Austria gemeint - wo die organisierten Gruppen in einer Kurve über kurz oder lang auch ein bisschen den Takt vorgeben können und auch müssen. Wer nur sauft und dann herumliegt bringt Verein und Farben Null, nimmt im schlimmsten Fall jemand Motivierterem den Platz weg, und kann genauso gut auf ein Zeltfest gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
viola lion schrieb vor 13 Stunden:

Oag! 

Habs nur im TV verfolgt, da wars auf jeden Fall brachial. Freu mich schon auf die YT Videos. 

Screenshot_20240304_193416.jpg

Auch die Laskler haben bei unserem Auftritt auf der neuen Gugl im Mai von unserem Support geschwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Auch die Laskler haben bei unserem Auftritt auf der neuen Gugl im Mai von unserem Support geschwärmt.

Muss aber auch sagen, dass die LASK Szene bei unserem letzten Heimspiel zusammen mit der von ALU im Playoff letzte Saison die besten Away Auftritte bei uns waren. 

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wiener jugend schrieb vor 5 Minuten:

Muss aber auch sagen, dass die LASK Szene bei unserem letzten Heimspiel zusammen mit der von ALU im Playoff letzte Saison die besten Away Auftritte bei uns waren. 

Jap, das stimmt. Ohne Schmäh: auch Hartberg war klein aber fein letztens.

Aber auch Sturm im Sommer mit 1000 Leuten war stark. Besser als die Grünen mit 1600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
viola lion schrieb vor 20 Minuten:

Die Rivalität mal zur Seite gestellt, waren die grünen Auftritte bei uns generell eine Enttäuschung. Keine Ahnung obs daran liegt, dass eine Kartenverlosung stattfindet und damit auch 0815 Geher dabei sind.

Die sind mWn mit Fanclub Tickets ausverkauft oder? Die Allesfahrer haben also ihre Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.