Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Veilchen!

Unpopuläre Meinung. Diese Schmiererein im öffentlichen Raum sind in der Häufung sowieso schwer unnötig. Die grünen treiben das ja offensichtlich ins unermäßlich Ertragbare. Leider ist das strafrechtlich wsl schwer zu kontrollieren.
So bin wieder weg :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Unpopuläre Meinung. Diese Schmiererein im öffentlichen Raum sind in der Häufung sowieso schwer unnötig. Die grünen treiben das ja offensichtlich ins unermäßlich Ertragbare. Leider ist das strafrechtlich wsl schwer zu kontrollieren.
So bin wieder weg :cowboy:

War eine legale stelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Jedesmal, wenn ich die Westeinfahrt rein fahre wünschte ich mir ich hätte einen Kübel mit violetter Farbe mit. - Ebenso denke ich mir das selbe wenn ich die Tangente im Bereich vom Stadion fahre. Unerträglich wie viel Grün Weiß dort beschmiert is.

 

Is das noch bei der Urania, oder schon wieder fort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten