Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Wie meinst du das - die Polizei hat sich nicht getraut ?

Glaubst die Polizei geht in einen vollen Sektor mit lauter Aufgezuckerten um einen Fetzen abzuhängen? Passiert auch im BW nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. 

Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten.

Was für ein bullshit hahahahhaha 

Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! 

Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen ?

Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! 

Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3 minutes ago, Tiiiiiimmmiiiiieeee said:

Was für ein bullshit hahahahhaha 

Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! 

Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen ?

Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! 

Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha

Ich glaube du überschätzt dich, mir werden in dem Forum weit mehr Leute glauben als dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Natürlich sind wegen ein paar sauidioten (dankeschön!) quasi ALLE medien auf den „nazifahnen-SKANDAL“ aufgesprungen. Wiedermal erweist ihr dem FAK einen Bärendienst ihr armutschgerl :kotz: 

Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

In den kommentaren auf fb behauptet das ein grüner...... hab mir eh gedacht dass das Hühnerkacke ist

Jaja was die Grünen alles hören wollen :lol: noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich sind wegen ein paar sauidioten (dankeschön!) quasi ALLE medien auf den „nazifahnen-SKANDAL“ aufgesprungen. Wiedermal erweist ihr dem FAK einen Bärendienst ihr armutschgerl :kotz: 

Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 

Affenlaute in österreichischen stadien lol also jetzt hauts euch komplett in vogel raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Jaja was die Grünen alles hören wollen :lol: noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist 

Wenn ich mir überlege was auf Ost schon über eigene (!) dunkelhäutige Spieler von sich gegeben wurde, dann wäre ich über so etwas im Hütteldorfer Stadion und einen Grünen Spieler, nicht wirklich überrascht.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Jaja was die Grünen alles hören wollen :lol: noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist 

Es tut mir leid, da jetzt widersprechen zu müssen, aber ich war eher links, Nähe der Slovan Abteilung, und hab dies zumindest einmal definitiv so wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na dann ....

wenn unser Triumvirat diese scheiße akzeptiert dann bitte auch weg.

dagegen könnt ma demonstrieren, aber da sind’s leise, nur wenn’s gegen MK geht sind’s groß...

und da melden sich die üblichen Verdächtigen und reiten zur Verteidigung aus... Wafstroyer und die Kartoffel die im Pub die Rechnung ned brennt und stolz darauf is... yeeeee ?

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 1 Minute:

Es soll jeder glauben was er möchte! 

Ich weiß wie es ist und das genügt mir?

Interessiert halt niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.