Provokant Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 die sollte gar kein Tor machen dürfen! Tzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Sie sollten gar nicht jubeln. Niemand mag eine so provokante Geste! Da hast du natürlich vollkommen Recht. um wieder ein bissl Politik in den Thread zu bringen: Wenn das so weitergeht dann jubeln wir bald alle nach Mekka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Pompfinewra schrieb vor 21 Minuten: henry könnt ja eventuell den bechereinsatz auf 50 euro erhöhen Austria Wien kann es sich leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Vince Vega schrieb Gerade eben: Austria Wien kann es sich leisten. Auch ich kann es mir leisten. #GSKR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: Der Auswärtssektor jubelt immer Richtung Ost oder sollen sich die Awayfans zum Jubeln umdrehen? Am besten sollten sie gar nicht erst kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Auch ich kann es mir leisten. #GSKR#stolzimrichtigenJobzusein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 man sehe sich schwabs jubel nach seinem tor im letzten happel derby an. kommt so etwas vor der ost vor, so fliegen gleich mehrere gegenstände, soviel ist sicher und das weiß auch jeder hier drin. ist ja auch damals genug blödsinn passiert. und bevor man dann selbst die negativen schlagzeilen wegen den fans hat, welche zuletzt eigentlich die grünen gepachtet haben (u diesen wenigestens EINE gelegenheit nimmt, mit dem finger auf uns zu zeigen), so ist es wohl besser, das netz jetzt aufzuhängen, als das unvermeidbare abzuwarten u es erst dann - nach negativer publicity - zu tun. tja, schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Netz kommt nicht! aufregung umsonst bleibt eingerollt unterm dach bis auf weiteres... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Meiner Info zur Folge, wird das Netz VORERST NICHT heruntergelassen. Quelle: ein glaubwürdiger User aus dem Asb der mit dem Verein telefoniert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 59 Minuten: Austria Wien kann es sich leisten. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Meiner Info zur Folge, wird das Netz VORERST NICHT heruntergelassen. Quelle: ein glaubwürdiger User aus dem Asb der mit dem Verein telefoniert hat. Lass mich raten: @glühende liebe 2014 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 der User @glühende liebe 2014 war zwar etwas schneller, ist aber nicht meine Quelle. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Lass mich raten: @glühende liebe 2014 ? Nein. Echt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 bin meine eigene quelle ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Da das Netz nun doch nicht kommt bin ich stark für ein ASB-Wettspiel wer dafür verantwortlich sein wird, dass das Netz doch kommt. Einsatz ist 1 warmes, geschütteltes Schwechi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Da das Netz nun doch nicht kommt bin ich stark für ein ASB-Wettspiel wer dafür verantwortlich sein wird, dass das Netz doch kommt. Einsatz ist 1 warmes, geschütteltes Schwechi das wärs mir wert das ich selber an becher reinhau ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts