_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:42 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Die sachen der szene sind ja meist megageil, aber das teil hier gefällt mir ure nicht. Ja, so ehrlich muss man sein. Dafür gönn ich mir heute ein Stoffsackerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:48 Das Sackerl mit den riesigen Pixel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:50 Kann bitte jemand berichten, ob der Marsch (gepl. Abmarsch 16:00) zügig vorankommt Warat wegen der Anreise... Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Also nicht böse sein, Stimmung quasi nicht vorhanden. Lautsprechernanlage an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Bitte überlegt euch etwas, das ist nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Also nicht böse sein, Stimmung quasi nicht vorhanden. Lautsprechernanlage an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Bitte überlegt euch etwas, das ist nix! Was ist dein Beitrag zur „besseren“ Stimmung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Die Pyro die im ersten Rang landet wird nicht dabei helfen, dass dieser bei den nächsten Spielen voll Besetzt ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden DauJones schrieb vor 3 Minuten: Was ist dein Beitrag zur „besseren“ Stimmung? Glaub mir, bin seit 1999 dabei und gebe immer alles - egal wo im Block ich stehe. Man könnte soviel so einfach verbessern....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: Also nicht böse sein, Stimmung quasi nicht vorhanden. Lautsprechernanlage an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Bitte überlegt euch etwas, das ist nix! Geh hin zum roli und sags ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Geh hin zum roli und sags ihm. An "Angst" wird es nicht scheitern. Aber KAI usw lebt doch die Kurve, braucht ihr dafür echt mich? Nicht böse sein, wenn das nicht selbst erkannt wird, sollte man wirklich alles hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ost 1 fast leer und komplett stumm. Ost 2 früher war viel intensiver als jetzt Ost 1. Bislang sehe ich den Mehrwert nicht. Muss sich ggf. noch einspielen.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden xmindgamerx schrieb vor 56 Minuten: An "Angst" wird es nicht scheitern. Aber KAI usw lebt doch die Kurve, braucht ihr dafür echt mich? Nicht böse sein, wenn das nicht selbst erkannt wird, sollte man wirklich alles hinterfragen. Es wird immer wieder erwähnt was im asb geschrieben wird interessiert die fisch. Gehts auf die leute zu und redet mit ihnen wenns produktive Vorschläge habts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ost 1 fast leer und komplett stumm. Ost 2 früher war viel intensiver als jetzt Ost 1. Bislang sehe ich den Mehrwert nicht. Muss sich ggf. noch einspielen.... War leiderst zu erwarten dass der Umzug für die Würste ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 10 Minuten: Es wird immer wieder erwähnt was im asb geschrieben wird interessiert die fisch. Gehts auf die leute zu und redet mit ihnen wenns produktive Vorschläge habts Glaub kaum, das sich wer 15 min. Zeit nimmt um mit mir zu plaudern. Ein 1 Minuten Gespräch ist nämlich sinnlos. Ost 2 rechts - die Leute welche sich sogar die Reihen absperren dürfen - damit nur ihre Leute dort stehen machen original 0 Stimmung und bei Schlusspfiff waren alle Reihen leer. Erklär mal wie das sein kann? 0 Support - beim Mannschaft verabschieden keiner nehr da - aber sich die Reihen absperren. bearbeitet vor 18 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Glaub kaum, das sich wer 15 min. Zeit nimmt um mit mir zu plaudern. Ein 1 Minuten Gespräch ist nämlich sinnlos. Ost 2 rechts - die Leute welche sich sogar die Reihen absperren dürfen - damit nur ihre Leute dort stehen machen original 0 Stimmung und bei Schlusspfiff waren alle Reihen leer. Erklär mal wie das sein kann? 0 Support - beim Mannschaft verabschieden keiner nehr da - aber sich die Reihen absperren. Hab ich auch festgestellt das rechts im zweiten Rang heute kein einziger mitgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin seit Beginn skeptisch, was dieser Umzug soll, und unterstelle, da lacht einige das in Ö Alleinstellungsmerkmal 2. Rang zu sehr an, weshalb sämtliche Nachteile ausgeblendet werden. Ich sehe den Mehrwert wirklich nicht. Aber es wurde so entschieden und jetzt sollte man das mal ein halbes Jahr sich einspielen lassen, statt wieder einmal vorschnelle Urteile abzugeben. Na no na ist nach 2 Heimspielen nicht alles perfekt und muss sich einspielen, zumal diese 2 Heimspiele auch keine kompletten Stimmungsmacher mit vielen Torchancen waren. Diese Chance und Zeit sollte man geben, danach urteilen. Ist es nach einem halben Jahr nicht gut, kann man es als selbst geschaffene Probleme sehen. Jetzt ist mir das zu früh, zumal ich großes Bemühen erlebe. Es würde helfen, den 1. Rang nicht einfach existieren zu lassen, sondern konkret einzubinden. Heute hat das 70min gedauert. Generell erlebe ich bei uns einen Trend zu ewigen Dauergesängen und es ist mir zu monoton, zu wenig spontan, zu wenig Einbinden des Stadions. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts