Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 17 Stunden: Bitte in einem Diskussionsforum auch "eigene" Meldungen tolerieren, solange sie den Forumsregeln entsprechen. Hast du jemanden falsches zitiert? Es ist im Endeffekt dennoch absurd wenn ich mich in einem Forum anmelde und alles andere als sachlich mich mit jedem einzelnen Posting gegen die Szene Stelle, egal bei welchem Thema. Sachlichen Diskurs habe ich bei der letzten Diskussion auch schon angeboten bzw danach gefragt, kam natürlich nichts. Daher muss ich von einem Troll ausgehen der nur schlechte Stimmung machen will. ForzaViolaJuli schrieb vor 19 Minuten: Der Einheitsbanner könnte auch oben am Stadiondach hängen da wo man die Choreos hoch zieht. Dann könnte man die Fanclub Fetzen wieder hin hängen. Und wieso soll man sie hinhängen? denkst du nicht, man hat sich bei dem Thema keine Gedanken gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Müssen sich alle FCs auflösen, wenn der einheitliche Banner abhanden kommt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vince Vega schrieb vor 58 Minuten: Hast du jemanden falsches zitiert? Es ist im Endeffekt dennoch absurd wenn ich mich in einem Forum anmelde und alles andere als sachlich mich mit jedem einzelnen Posting gegen die Szene Stelle, egal bei welchem Thema. Sachlichen Diskurs habe ich bei der letzten Diskussion auch schon angeboten bzw danach gefragt, kam natürlich nichts. Daher muss ich von einem Troll ausgehen der nur schlechte Stimmung machen will. Und wieso soll man sie hinhängen? denkst du nicht, man hat sich bei dem Thema keine Gedanken gemacht? Ich werde morgen mit dir gute Stimmung verbreiten. Und das schon im Böhmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Müssen sich alle FCs auflösen, wenn der einheitliche Banner abhanden kommt? Auch alle Fanclublosen. Steht ja Osttribüne drauf. Aber nur die,die im 2. Rang stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde maddogz07 schrieb vor 9 Minuten: Auch alle Fanclublosen. Steht ja Osttribüne drauf. Aber nur die,die im 2. Rang stehen. wir reißen dann einfach die Ost ab wenns gezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: wir reißen dann einfach die Ost ab wenns gezogen wird Stattdessen wird dort eine Kleingartenanlage entstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Stattdessen wird dort eine Kleingartenanlage entstehen Zeit wirds!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts