Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Uhtred schrieb vor 21 Minuten:

Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen.

Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen.

Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen.

Meine Choreospenden haben eigentlich  mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee.

bitte lösch dich. machst dabei jeden hier einen Gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Uhtred schrieb vor 27 Minuten:

Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen.

Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen.

Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen.

Meine Choreospenden haben eigentlich  mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee.

Deine 50€ die jetzt fehlen werden natürlich massivst wehtun :( 

Schleich dich einfach du hiniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sektorstreife schrieb vor 2 Minuten:

Deine 50€ die jetzt fehlen werden natürlich massivst wehtun :( 

Schleich dich einfach du hiniger 

Genau so holt man die Leute ab....not.

Bin gespannt wie es am Saisonende aussieht. Wie läuft das eigentlich ab mit der Kohle, wird das auch alles transparent kommuniziert, werden alle Bastelgeschäft und Pyroshop Rechnungen aufgehoben, es warat wegen der korrekten Abrechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Uhtred schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wie es am Saisonende aussieht. Wie läuft das eigentlich ab mit der Kohle, wird das auch alles transparent kommuniziert, werden alle Bastelgeschäft und Pyroshop Rechnungen aufgehoben, es warat wegen der korrekten Abrechnung.

Ja in Bälde. Nur Geduld, kommt gleich nach dem Brustsponsor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Ja in Bälde. Nur Geduld, kommt gleich nach dem Brustsponsor. 

so muss der Benko bei seiner Vernehmung zum SIGNA Skandal geantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub wir sind uns alle einig, dass wir diesen Troll nicht mehr zitieren müssen. :facepalm:

einfach melden

Uhtred schrieb vor 17 Minuten:

es steht hier im Thread eh scho transparent, dass du endlich die Pappn halten sollst. Klarer kann man es nicht mehr kommunizieren

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

einfach melden

es steht hier im Thread eh scho transparent, dass du endlich die Pappn halten sollst. Klarer kann man es nicht mehr kommunizieren

Du wirkst etwas unrund....schwere Woche gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Uhtred schrieb vor 2 Minuten:

Du wirkst etwas unrund....schwere Woche gehabt?

nö. woche war bis dato überragend. und jetzt werd ich auch noch bespaßt, indem du wieder eine verbale watschn nach der nächsten einkassierst 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Du wirkst untervögelt, hast a zu schwere Oide?

well that escalated quickly

TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

nö. woche war bis dato überragend. und jetzt werd ich auch noch bespaßt, indem du wieder eine verbale watschn nach der nächsten einkassierst 💜

Also soll ich mich doch nicht löschen, entscheide dich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Uhtred schrieb vor einer Stunde:

Schade. 
Kugelschreiber von der FPÖ sind eh besser.
Direkter Kontakt? Da merkt man, du hast 0 Ahnung und vermutlich nur bei den Topspielen im Stadion und verkaufst den Rest dein Kinderabo um Geld zu machen. 
Es wird vermutlich wie beim Block 116 laufen, dort gab es einfach Messager Gruppen in denen man direkt mit den Leuten schreiben konnte, zu jeder Zeit. Nicht nur im Stadion.
Gegen Blau Weiss Away hab ich nur mehr durch diese Gruppe eine Karte bekommen, aber ja, du als Topspiel enjoyer wirst von Away, es sei denn Rapid und Südstadt, nicht viel Ahnung haben.
Sei's wie's sei, du bringst unnötig unruhe rein, lass es doch einfach. Du merkst, es interessiert sich keiner für deine halbwarme Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man könnte die Instagram Story zu "Violetter Mythos" als Highlight abspeichern oder als Post hochladen damit die Aussendung dauerhaft im Profil ist. Hab sie eh auf der Webseite gefunden aber auf Instagram erreicht man sicher mehr Veilchen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag