TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Uhtred schrieb vor 21 Minuten: Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen. Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen. Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen. Meine Choreospenden haben eigentlich mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee. bitte lösch dich. machst dabei jeden hier einen Gefallen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 25 Minuten: Du hast dich auch nur im ASB angemeldet um in den Fanszene Thread zu rotzen. Zufälle gibt's. https://www.derstandard.at/story/2000113705161/standard-user-uhtred-ich-bin-kein-hasserfuellter-mensch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Uhtred schrieb vor 27 Minuten: Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen. Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen. Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen. Meine Choreospenden haben eigentlich mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee. Deine 50€ die jetzt fehlen werden natürlich massivst wehtun Schleich dich einfach du hiniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 2 Minuten: Deine 50€ die jetzt fehlen werden natürlich massivst wehtun Schleich dich einfach du hiniger Genau so holt man die Leute ab....not. Bin gespannt wie es am Saisonende aussieht. Wie läuft das eigentlich ab mit der Kohle, wird das auch alles transparent kommuniziert, werden alle Bastelgeschäft und Pyroshop Rechnungen aufgehoben, es warat wegen der korrekten Abrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 1 Minute: Genau so holt man die Leute ab....not. Bin gespannt wie es am Saisonende aussieht. Wie läuft das eigentlich ab mit der Kohle, wird das auch alles transparent kommuniziert, werden alle Bastelgeschäft und Pyroshop Rechnungen aufgehoben, es warat wegen der korrekten Abrechnung. Ja in Bälde. Nur Geduld, kommt gleich nach dem Brustsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub wir sind uns alle einig, dass wir diesen Troll nicht mehr zitieren müssen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Ja in Bälde. Nur Geduld, kommt gleich nach dem Brustsponsor. so muss der Benko bei seiner Vernehmung zum SIGNA Skandal geantwortet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub wir sind uns alle einig, dass wir diesen Troll nicht mehr zitieren müssen. einfach melden Uhtred schrieb vor 17 Minuten: Genau so holt man die Leute ab....not. Bin gespannt wie es am Saisonende aussieht. Wie läuft das eigentlich ab mit der Kohle, wird das auch alles transparent kommuniziert, werden alle Bastelgeschäft und Pyroshop Rechnungen aufgehoben, es warat wegen der korrekten Abrechnung. es steht hier im Thread eh scho transparent, dass du endlich die Pappn halten sollst. Klarer kann man es nicht mehr kommunizieren bearbeitet vor 1 Stunde von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: einfach melden es steht hier im Thread eh scho transparent, dass du endlich die Pappn halten sollst. Klarer kann man es nicht mehr kommunizieren Du wirkst etwas unrund....schwere Woche gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 1 Minute: Du wirkst etwas unrund....schwere Woche gehabt? ist es frustrierend nur negativ zu sein und zu provozieren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 2 Minuten: Du wirkst etwas unrund....schwere Woche gehabt? nö. woche war bis dato überragend. und jetzt werd ich auch noch bespaßt, indem du wieder eine verbale watschn nach der nächsten einkassierst 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 5 Minuten: Du wirkst etwas unrund....schwere Woche gehabt? Du wirkst untervögelt, hast a zu schwere Oide? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Du wirkst untervögelt, hast a zu schwere Oide? well that escalated quickly TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: nö. woche war bis dato überragend. und jetzt werd ich auch noch bespaßt, indem du wieder eine verbale watschn nach der nächsten einkassierst 💜 Also soll ich mich doch nicht löschen, entscheide dich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor einer Stunde: Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen. Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen. Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen. Meine Choreospenden haben eigentlich mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee. Schade. Kugelschreiber von der FPÖ sind eh besser. Direkter Kontakt? Da merkt man, du hast 0 Ahnung und vermutlich nur bei den Topspielen im Stadion und verkaufst den Rest dein Kinderabo um Geld zu machen. Es wird vermutlich wie beim Block 116 laufen, dort gab es einfach Messager Gruppen in denen man direkt mit den Leuten schreiben konnte, zu jeder Zeit. Nicht nur im Stadion. Gegen Blau Weiss Away hab ich nur mehr durch diese Gruppe eine Karte bekommen, aber ja, du als Topspiel enjoyer wirst von Away, es sei denn Rapid und Südstadt, nicht viel Ahnung haben. Sei's wie's sei, du bringst unnötig unruhe rein, lass es doch einfach. Du merkst, es interessiert sich keiner für deine halbwarme Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Man könnte die Instagram Story zu "Violetter Mythos" als Highlight abspeichern oder als Post hochladen damit die Aussendung dauerhaft im Profil ist. Hab sie eh auf der Webseite gefunden aber auf Instagram erreicht man sicher mehr Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts