forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden LukasM schrieb vor 1 Minute: Für solch edle etablissements fehlt mir der nötige Groschn lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LukasM schrieb vor 36 Minuten: Für die Schlachtenbummler am Weg nach Rumänien (Bukarest) Saufen: Big Ben Pub Essen: Hanu Lui Manuc Fahrt: UBER...keine Taxis... Rechnung: Immer geben lassen...verrechnen gerne mal etwas viel Trinkgeld ohne zu Fragen Bolt funktioniert in RO besser und ist außerdem ein europäisches Unternehmen. Für Craftbeer-Fans sind zB. das Žaganu oder auch die Hop Hooligans zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Und Pufflete? Oder direkt von der Straße? Auf jeden Fall ersteres! Bei zweiteres bist halt um a paar Geschlechtskrankheiten reicher. Kann dir aber hierzulande auch passieren. Für weitere Hurntipps steh ich gern zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 42 Minuten Dachte mir, das kann man Touristen in 1010 Wien nicht zumuten (musste entfernt werden) 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) frastei schrieb vor 35 Minuten: Dachte mir, das kann man Touristen in 1010 Wien nicht zumuten (musste entfernt werden) 💜 Ich hoffe du brüllst dabei HuDo Huso und schmeißt mit nacktem Oberkörper und raushängenden Sack Sesseln im Landtmann herum. bearbeitet vor 6 Minuten von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Auf jeden Fall ersteres! Bei zweiteres bist halt um a paar Geschlechtskrankheiten reicher. Kann dir aber hierzulande auch passieren. Für weitere Hurntipps steh ich gern zur Verfügung. Spätestens jetzt weiß ich wer du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts