The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das einzige was ich machen werde, ist pro Spiel mind 1-3 Bierbecher einfach auszuschütten und in den 1. Rang runterrinnen zu lassen, sodass es mehreren Leuten beim Gnack reinwaschelt wie sau, wie in der Vergangenheit schon bei fast jedem verfickten spiel gesehen Ich werde nie die Personen verstehen, die freiwillig ein Bier werfen/ausschütten - weder bin ich feind meines Geldes, noch sehe ich vernünftige Gründe ein Bier auszuschütten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: noch sehe ich vernünftige Gründe ein Bier auszuschütten. Heineken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wird es also beim Testspiel aktiven support geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Heineken Wollen wir schon wieder diskutieren, ob es zum Bier zählt? Das kauft man nicht, damit kann man es auch nicht werfen oder ausschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Das einzige was ich machen werde, ist pro Spiel mind 1-3 Bierbecher einfach auszuschütten und in den 1. Rang runterrinnen zu lassen, sodass es mehreren Leuten beim Gnack reinwaschelt wie sau, wie in der Vergangenheit schon bei fast jedem verfickten spiel gesehen Fällt mit Ottakringer auch leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wäre gut, wenn unten zumindest mittig auch paar fanclubs bleiben für die optik und um den unteren rang dann mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor einer Stunde: Wenn du je in einem Fanblock gestanden hast, bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 35 Minuten: wäre gut, wenn unten zumindest mittig auch paar fanclubs bleiben für die optik und um den unteren rang dann mitzunehmen Wird so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViolaJuli schrieb vor 58 Minuten: Wird es also beim Testspiel aktiven support geben? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts