Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden: 1. Stronach war nicht nur Sponsor 2. Stronach war nie Präsident 3. Stronach hatte nie das Wohl der Austria im Sinn. 4. Sportliche Erfolge waren mehr oder weniger Zufallsprodukte und für den Input nicht mal annähernd der Rede wert. 5. wer in der Retrospektive Stronach immer noch verherrlicht, der hat entweder A nichts verstanden von damals oder ist B völlig schmerzbefreit und das Wohl der Austria is ihm wurscht. Und wer wie du, Stronach komplett schlechtredet, hat die Zeit vor ihm nicht erlebt, zumindest nicht bewusst… bearbeitet vor 16 Stunden von Smet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Smet schrieb vor 12 Stunden: Und wer wie du, Stronach komplett schlechtredet, hat die Zeit vor ihm nicht erlebt, zumindest nicht bewusst… Bitte um etwas Nachhaltiges aus der Ära Stronach.Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Bitte um etwas Nachhaltiges aus der Ära Stronach.Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Danke. Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Bitte um etwas Nachhaltiges aus der Ära Stronach.Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Danke. Der Verein, damals sogar schuldenfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Bitte um etwas Nachhaltiges aus der Ära Stronach.Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Danke. Vielleicht kann ich da helfen. Unter Stronach wurde nicht nur die Akademie bei uns gegründet, sondern er verlangte als BL-Präsident dass alle Vereine in der 1. BL verpflichtend eine Akademie haben müssen. Das war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges nicht nur der Vereine, sondern vor allem auch des Nationalteams, welches mehr oder weniger ausschließlich aus "Akademikern" besteht. Dies Tatsache führe ich auch oft als Hauptgrund an wenn ich mit Italienern über die Entwicklung bzw. die Struktur des Fußballs bei den Nationalmannschaften rede. Und wenn deutsche Journalisten auf die Schweiz und Österreich zeigten wenn es um die Entwicklung des Nachwuchs bei ihnen geht. Als kleines Land sind wir da schon gut dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: sondern er verlangte als BL-Präsident dass alle Vereine in der 1. BL verpflichtend eine Akademie haben müssen. Das war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges nicht nur der Vereine, sondern vor allem auch des Nationalteams, welches mehr oder weniger ausschließlich aus "Akademikern" besteht. Dies Tatsache führe ich auch oft als Hauptgrund an wenn ich mit Italienern über die Entwicklung bzw. die Struktur des Fußballs bei den Nationalmannschaften rede. Und wenn deutsche Journalisten auf die Schweiz und Österreich zeigten wenn es um die Entwicklung des Nachwuchs bei ihnen geht. Als kleines Land sind wir da schon gut dabei.... Das hat aber nichts mit seiner Funktion bei uns zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Minuten ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Das hat aber nichts mit seiner Funktion bei uns zu tun Die Akademie schon. Alles andere ist Schnee von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts