Viola ps Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Es ist halt blöd, dass die Süd keinen zweiten Rang hat, der auf der Südseite den Schall vom 2. Rang Ost weiterträgt. (da ist der Auswätssektor vielleicht ein kleines bissl im Vorteil). Trotzdem glaub ich, dass die Verstärkung durchs Dach so viel ausmacht, dass man den Versuch machen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Viola ps schrieb vor 8 Stunden: Naja... ich erinner mich ans Cupfinale 2005, wo wir die grünlinge trotz unserer üblichen Unterzahl ausm Stadion gesungen haben, nicht nur wegen dem Sieg, sondern v.a. auch weil unsere Szene im A und F größtenteils am dritten Rang war und die von den Unsäglichen im C und D am ersten. Jetzt kann man natürlich einwenden, dass das Dach im Happel ja anders ist als im Horr und sich akustisch wschl .stärker auswirkt. Aber ich hör eben schon auch ab und zu von Nord-Besuchern, dass gegen Sturm und scr der Auswärtssektor scheiss laut ist und zum Teil lauter als wir. Und das liegt wohl nicht unwesentlich daran, dass deren Szene in unserem Auswärtssektor auch überwiegend am oberen Rang geht. Also versuchen sollte man es vielleicht schon. Behutsam, aber doch. Wäre der Auswartssektor von der Ost aus gesehen links auf der West wäre das Problem gelöst. Die Ecke macht halt akustisch viel aus. Sieht man an Nord Ost auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Hurricane schrieb vor 1 Minute: Wäre der Auswartssektor von der Ost aus gesehen links auf der West wäre das Problem gelöst. Die Ecke macht halt akustisch viel aus. Sieht man an Nord Ost auch. Genau davon red ich. Aber selbst wenn der Auswätssektor den besagten Vorteil nicht hätt, würd ich immer noch den Versuch einer Übersiedlung von zumindest einem Teil unserer Szene nach oben befürworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Die Situation is einfach ur oag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 16 Minuten: Die Situation is einfach ur oag Endlich sagts mal einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Minuten Auf der Ost hast du nur eine brachiale Lautstärke, wenn beide Ränge voll mitziehen und natürlich der Spielverlauf auf unserer Seite ist. Sonst hast du eher eine durchwachsene Mitmachquote. In der Mitte nimmt man die aussen Seiten nicht wirklich war und man glaubt, es herrscht ein sehr guter Support. Doch beobachtet man die Aussenseiten, stehen die Leute nur rum und quatschen, sind überhaupt zum ersten mal hier, klatschen Lustlos in die Hände/bekommen dabei aber auch den Mund ned auf. Darum sehe ich den Weg, in den 2.Rang zu wechseln nur als "Notlösung". Weil dort mit weniger Leuten, die Lautstärke besser ist. Man hätte meiner Meinung nach mal den kompletten ersten Rang in einen Support Rang umwandeln müssen, sodass dort mal "alle" mitmachen und dann in den 2. zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 10 Minuten Schauen wir mal was wird, was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts