Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger

Ich stehe jetzt seit einigen Jahren in der Mitte des 2. Rangs und ich behaupte, dass ich einer derjenigen bin, der auch gesanglich alles gibt. Leider ist es manchmal so, dass gefühlt wenige mitsingen. Aber der Charme im 2. Rang ist halt auch das Umfeld zu kennen, alle rundherum zu begrüßen, gemeinsam den ein oder anderen Schmäh reißen ...  und an guten Tagen ist der 2. Rang saulaut.... aber halt nicht immer. 

Den 1. Rang jetzt hinauf zu verlegen wäre fatal, dann ist der 2. Rang überfüllt und unten stehen dann wieder nur ein paar Maxerl ... besser ist es, wenn man versucht ein paar Motivatoren rauf zu schicken, damit der 2. Rang besser koordiniert ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robson1911 schrieb vor 9 Stunden:

Den 1. Rang jetzt hinauf zu verlegen wäre fatal, dann ist der 2. Rang überfüllt und unten stehen dann wieder nur ein paar Maxerl ... besser ist es, wenn man versucht ein paar Motivatoren rauf zu schicken, damit der 2. Rang besser koordiniert ist! 

Aufgrund der Auslastung der gesamten Ost ist das schon nicht möglich. Man hat auch schon probiert im 2.Rang was zu bewegen, das wollten wiederum viele nicht die oben stehen. 

Die ersten Spiele der neuen Saison bleiben aber höchstwahrscheinlich so, wie es gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AvantiLentia schrieb Gerade eben:

Eher Flop wenn ma 90 Minuten vom away aus dem Stadion gesungen wird.😉

Geh bitte, scheiss dich nicht an. Freu dich lieber, dass ihr bei dem wichtigsten Spiel seit einer Ewigkeit laut gewesen seid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
AvantiLentia schrieb vor 12 Minuten:

Davon hätte ich auf der West sicher mitbekommen. Ab dem 0:3 wart ihr dann ein wenig lauter, aber von 90 Minuten kann keine Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
AvantiLentia schrieb vor 14 Minuten:

noch nie waren so viele Linzer in WienX. Normal ist ein Rang voll - wenn überhaupt, und jetzt aufgrund der Ausgangslage und dem Spielstand einen auf dicke Hoden machen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der Auslastung der gesamten Ost ist das schon nicht möglich. Man hat auch schon probiert im 2.Rang was zu bewegen, das wollten wiederum viele nicht die oben stehen. 

Die ersten Spiele der neuen Saison bleiben aber höchstwahrscheinlich so, wie es gerade ist.

auch so etwas muss sich erst etablieren, nicht aufgeben sondern kontinuierlich etwas bewegen, aber halt keine Wunderdinge beim ersten Mal erhoffen. KAI genießen bei mir und vielen anderen einen hohen Stellenwert und sie haben ja über Jahre gezeigt, dass sich Kontinuität bewahrheitet!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum stellt man nicht einfach einen Vorsänger für den 2. Rang ab, um dort Stimmung zu machen? Weiß nicht, wie es heute ist, aber zu meiner Zeit haben VF und Fedayn jeweils die Vorsänger gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run_Vie schrieb vor 29 Minuten:

Warum stellt man nicht einfach einen Vorsänger für den 2. Rang ab, um dort Stimmung zu machen? Weiß nicht, wie es heute ist, aber zu meiner Zeit haben VF und Fedayn jeweils die Vorsänger gestellt.

Stelle mich gerne rauf und brülle 90 Minuten lang wie ein Besessener "Bomben auf Hütteldorf" in ein akustisch äußerst ungut klingendes Megaphon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Run_Vie schrieb vor 48 Minuten:

Du warst zuletzt 2013(?) im Stadion und möchtest jetzt Tipps geben, ohne zu wissen wie es heute ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DauJones schrieb vor 43 Minuten:

Ich hasse diese Schundblätter wie die Pest. Der Artikel is auch eine absolute Frechheit. - Aber die Bildauswahl find ich gelungen und nochmals danke an die kreativen Szeneleute. 
https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/gar-nix-los-lask-meisterfeier-wird-zur-lachnummer/679829061

Naja was haben sie geglaubt? Dass 13.000 Austria Fans frenetisch mitfeiern? Es war klar, dass der Großteil nach Schlusspfiff geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DauJones schrieb vor 44 Minuten:

Ich hasse diese Schundblätter wie die Pest. Der Artikel is auch eine absolute Frechheit. - Aber die Bildauswahl find ich gelungen und nochmals danke an die kreativen Szeneleute. 
https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/gar-nix-los-lask-meisterfeier-wird-zur-lachnummer/679829061

Wahnsinnig dummer Artikel! Auf der A1 bretterten 20 Busse nach Wien und viele Linzer sind auch noch privat angereist! Für ein Auswärtsspiel, war das ein respektabler Mob! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag