Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 27 Minuten: Einfach nur mehr lächerlich was die Lords/Lions abziehen 🤡😅 Aber folgsam sind sie schon. Die Mamas haben gesagt "es könnte kalt werden, setz eine Haube auf!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 30 Minuten: Einfach nur mehr lächerlich was die Lords/Lions abziehen 🤡😅 Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wundert mich, dass nach dem Derby alles ruhig war und es da nicht "gescheppert" hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Wundert mich, dass nach dem Derby alles ruhig war und es da nicht "gescheppert" hat. Nachdems diesmal über eine geschlagene Stunde gedauert hat, bis wir raus dürfen haben, wollt offenbar keiner mehr auf uns warten...hab mich aber auch gewundert, dass keiner von den grünen Patienten IM Stadion ein lockeres Auslaufen am Spielfeld zum Gästesektor veranstaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 22 Minuten Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Das hat die "Heute" aber ganz anders geschildert Aber mal Ernsthaft: was genau haben sich die jungen Hools von Rapid dabei erwartet? Massig Polizisten überall, da hätte es nie und nimmer klescht. Find ich mutig zu glauben dass die denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts