AvantiLentia Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Gerade euer Block Video von Linz gesehen. Trotz Spielstand so Party machen Respekt. Hoffentlich putzt die Schimmeligen am Wochenende. Liebe Grüße aus dem schwarzen Linz. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben vor 16 Stunden AvantiLentia schrieb vor einer Stunde: Gerade euer Block Video von Linz gesehen. Trotz Spielstand so Party machen Respekt. Hoffentlich putzt die Schimmeligen am Wochenende. Liebe Grüße aus dem schwarzen Linz. Wetter war schön, Bier war kalt - warum also Trübsal blasen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden veilchen69 schrieb vor 14 Stunden: Großes Lob an die Szene für ihren Auftritt beim Löwenfest - Choreo malen, Taschen bedrucken und Chants singen mit den Kids. So geht Nachwuchsarbeit!!!! Dem schließe ich mich an, war top!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden ephraim schrieb vor 36 Minuten: Dem schließe ich mich an Ich nicht. Fußball interessiert mich, und dementsprechend spielbezogener Support. Selbstdarstellung dürfen das natürlich anders sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden veilchen69 schrieb vor 15 Stunden: Großes Lob an die Szene für ihren Auftritt beim Löwenfest - Choreo malen, Taschen bedrucken und Chants singen mit den Kids. So geht Nachwuchsarbeit!!!! Und super freundlich und sympathisch alle. Hab auch zu einem Freund gesagt dass gerade solche Momente bei den Kids mehr positiven Eindruck machen und hinterlassen als so manch andere Aktionen und Matches. Auch Handl ein unglaublich sympathischer Typ und Mensch. Da ist nichts aufgesetzt oder gestellt. Top Charakter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 6 Stunden: Ich nicht. Fußball interessiert mich, und dementsprechend spielbezogener Support. Selbstdarstellung dürfen das natürlich anders sehen. Du bist so eine lächerliche Figur. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Du bist so eine lächerliche Figur. von dir ist das ja direkt eine Adelung, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 5 Minuten: von dir ist das ja direkt eine Adelung, danke!! Du bist so hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 11 Stunden: Ich nicht. Fußball interessiert mich, und dementsprechend spielbezogener Support. Selbstdarstellung dürfen das natürlich anders sehen. Sei doch froh, dass uns eine andere Szene (die ebenfalls in Ö sehr gute Arbeit leistet!) Respekt zollt! Besser feiern und Spaß haben als auf die eigene Mannschaft verbal draufzuhauen nach so einer Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb am 1.4.2026 um 20:43 : Alles außer Austria ist scheiße. Auch Schas Pauli. das steht sowieso ausser Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 11 Stunden: Ich nicht. Fußball interessiert mich, und dementsprechend spielbezogener Support. Selbstdarstellung dürfen das natürlich anders sehen. Immer diese selbstdarstellenden Taschenbedrucker-Kids, wirklich unmöglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts